Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Keine Einzelspieler-Kampagne und Beta verlängert

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 26. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. @s4scha auf der one kann ich es nicht probieren da bisher jegliche spur des "garantierten" beta zugangs fehlt.....sprich ich habe den code immer noch nicht erhalten!

    Ganz ehrlich?! Ubisoft hat sich mit der beta wahrscheinlich mehr kunden vergrault als geholt.
    Was man so an ressonanz liest ist R6 Siege eine missgeburt und nichts anderes.
     
  2. #22 CeeJay, 27. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2015
    So unterschiedlich kanns laufen. Ich hab auf der One abgesehen von ein paar Matchmaking-Problemen sonst keine weiteren Störungen.

    Liegt weiterhin im Auge des Betrachters. Ist aber kein Wunder bei den ganzen CoD verwöhnten Kiddys denen das Spiel zu "träge" ist xD
     
  3. Das klingt ja echt übel. :(
    Wenn das Spiel erstmal lief, konnte ich die Runden auf beiden Konsolen gut spielen. Habe allerdings auch lang nicht so viel gespielt wie du.
     
  4. Es geht nicht darum das es träge ist! Es geht ums matchmaking, darum das das eigene team zum ärgsten feind werden kann indem es ausrüstung zerstört oder einfach die eigenen leute auslöscht, darum das ein versprechen (garantiert beta zugang zu bekommen) schon nicht gehalten wird (ich bin nicht der einzige der keinen code bisher bekommen hat.

    Das sind die punkte weswegen R6 bereits vor release keinen guten stand hat.

    Und das verschieben des titels beweist das auch ubischrott weis wie schlecht deren produkt jetzt noch ist.
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Nachdem es gestern nicht geklappt hat, konnte ich heute einige Runden Terroristenjagd spielen. Ich muss gestehen, das die Terroristenjagd sehr unterhaltsam ist. Ich hatte heute ich auch keinerlei Probleme mit dem Matchmaking, zumindest bis vorhin, wo alles irgendwie offline gegangen ist.

    Ob das für mich persönlich allerdings reicht, glaube ich nicht.
     
  6. 74LR-BLNG-KE29 :)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Ich hab auch noch einen für die PS4 bekommen. Wer also mag...
     
  8. Hey, Cool. Danke dir. Hab ihn eingegeben und lad' jetzt voll krass Beta, alta.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Nach dem ich das Spiel doch etwas intensiver testen konnte, kam die Ernuechterung.
    Auch ich war vom Matchmaking betroffen, allerdings nicht so stark wie andere hier, ich konnte mehr oder weniger "spielen" habe dabei allerdings noch einige Bugs angetroffen.

    Die Ladezeiten sind auch fuer eine BETA alles andere als Zeitgemaeß und die Hostmigration sehr stoerrisch, viel zu oft musste ich eine Lobby im Spielverlauf verlassen, weil es einfach nicht weiter ging. Dabei musste ich feststellen, dass teilweise andere Spieler das Problem waren. Sobald Person XY die Lobby auf Grund von Ungeduld verlassen hat, ging alles ganz fix. Das kenne ich noch aus CoDMW1-Anfangstagen. Das ist nicht die einzige Parallele zu CoD, denn auch das "Weiterkommen" und Freischalten von Operatoren und Waffen inklusive Zubehoer funktioniert nur mit "Credits" wie man es aus aktuelleren CoD-Teilen kennt.
    Fuer ein großes Problem fuer einen Shooter der auf Teamspiel und Taktik ausgelegt ist. UBISOFT was geht in euren Koepfen vor dass ihr euch fuer ein derartiges Levelsystem entscheidet? Wenn ich zusammen mit Freunden ein Team aufstellen moechte dann kann es nicht sein, dass einer bestimmte Operatoren noch nicht erspielt hat und somit deren Faehigkeiten nicht nutzen kann, genauso ist es mit der Ausstattung der Waffen. Ich kaufe mir einen Schalldaempfer fuer eine Waffe und kann diese nur an einem "Charakter" nutzen, bei dem eine 50/50 Chance besteht ob ich mit dem Spielen kann oder nicht, ist diese Chance gegeben, heisst es schnell sein, da sonst der Operator belegt und fuer mich mit dem Equipment nicht nutzbar ist. Das ist Abstrus und habe ich noch nirgends gesehen. Die Wahl der Ausruestung ist am Anfang komplett hinfaellig da es schlichtweg kaum etwas zum Auswaehlen gibt.
    Ein weiteres Problem, was mich wirklich gestoert hat ist die Vergabe der Credits, denn ich bin in den 5-7 Stunden Spielzeit nicht ueber das dritte Level hinausgekommen, weil es schlichtweg keine Credits gab. Zum einen weil die Lobby in Runde drei hing und es beim nicht Abschließen eines kompletten Spiels einfach keine Punkte gibt, was ich noch nachvollziehen kann oder aber man beendet das Spiel als Gesamtsieger mit 9 Abschuessen mit 2600Pkt. und bekommt 0Credits. Warum? Wenn Sieg oder Niederlage entscheident dafuer ist ob man im Spiel weiter kommt dann gute Nacht. Ich finde es nicht ok Versagen und schlechtes Spielen zu belohnen wie in CoD allerdings kann es nicht sein, dass man als "Gesamtsieger" einer Runde fuer das Versagen der Kameraden bestraft wird.
    Vom Gefuehl ist die Verteilung der Punkte ebenfalls unausgeglichen, fuer das Abschießen einer Kamera und Verbarrikadieren gibt es 5-10 Punkte der Abschuss eines Feindes bringt wenn man keine Headshot verteilt 55 Punkte, meines Erachtens ist es egal wie der Gegner "umkommt" denn wie uns Ubisoft scheinbar lehrt ist nur Sieg oder Niederlage entscheidend.

    Nach wie vor bin ich der Meinung dass R6 Ziege der Onlineshooter mit dem Groeßten Potenzial ist, allerdings liegt das am Spielprinzip und nicht an der Leistung von Ubisoft. Ich behaupte sogar das Spiel waere bei einem anderen Studio besser aufgehoben.
    Alles in Allem ist die BETA eine Enttaeuschung, man kommt nicht voran was schlecht fuer die Ausgangsposition ist, man Wartet sich zu Tode und das Schlimmste, man kann partout nicht mit Freunden spielen, da denen einfach kein Code zugesandt wurde oder das Matchmaking scheitert.

    Prima Ubisoft, das sind Sachen die in einer BETA nicht mehr auftauchen duerfen. Das Spiel rutscht ganz weit nach unten auf meiner Wunschliste. Ich habe es geahnt und wurde wieder mal bestaetigt.
    Die BETA wird einige abgeschreckt haben oder? Ist von denen mit denen ich als Team zusammenspielen wollte noch irgendjemand bereit 35€ bzw. 70€ dafuer zu bezahlen? @kalkburn666 @spicyorange @Popelklopfer @Masklin
     
    SebsterOne, Masklin und s4scha gefällt das.
  10. @Lunte Naja ich sag es mal so, Battlefront hab ich 0 Bock drauf, Black Ops 3 wird primär wegen dem Zombie Modus gekauft, somit bleibt bei mir ein Shooter Loch.
    Battlefield find ich mittlerweile recht langweilig.....nach über 500 Stunden ist einfach die Luft raus.

    Sollte nun R6 nach Release ordentlich laufen, das Matchmaking auch funktionieren und es keine Probleme geben würde dann wäre ich schon irgendwie bereit es mir mit dir zu sharen.
    Denn eins ist klar! Ich hatte Bock auf die Beta wegen dem Gameplay! Nur leider verwehrte mir die Beta jeglichen Spielebeitritt.

    Trotzdessen find ich das Gameplay immer noch besser als jedes "Rambo-Gedöns-Ich-Mach-alle-Platt" Shooter Zeugs.
     
  11. Das ist so dermaßen bescheuert und verstehe es nach wie vor nicht :S Aber gut
    Dann waeren wir immer noch zu weit :) Was wenig Sinn macht.


    Nebenbei ich habe heute Nacht um 0:59 den Code fuer den garantierten Zugang erhalten :banana: Ubisoft sind doch die besten :love:
    Dann kann ich auf der Box noch mal testen ob es dorte besser laeuft.
     
  12. Ich hab leider auch pech gehabt und bin nicht über das erste Menü hinausgekommen, ewig lange Ladezeit und dann wieder im gleichen Menü wie vorher :wacko: gestern auch nochmal probiert... nichts zu machen. Tja was soll man dazu noch sagen außer: Creating Squad :wacko:
     
  13. Ich revidiere meine Aussage und hate weiter gegen Ubisoft, der Code den sie mir geschickt haben ist nicht fuer die Xbox sondern fuer die PS4

    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Ich habe bei CoD immer am meisten Zeit in den Zombie Modis verbracht.
    Bei WaW waren es locker über 500 Stunden, bei BO1 sicherlich auch um di 300 Stunden, BO2 der Zombiemodus ist Mist, AW hab ich nun auch locker 200 Stunden mit den Zombies verbracht.

    Ich liebe einfach diesen Horden Modus und die hunderte von Stunden relativieren den Kaufpreis enorm.
     
  15. Halo 5?
     
  16. Halo 5 ist für mich nicht nur ein Shooter! Es wird eine Offenbarung werden! Die Steigerung der alten Halo Teile zu Halo 4 war schon krass und hat mich umgehauen wie hochwertig mittlerweile alles ist.
     
  17. Dann wird dein Shooterloch doch garnicht so schlimm. :)
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  18. Klingt für mich danach, wenn es ein Teammatching mit den Teammitglieder meiner Wahl nicht einwandfrei funktioniert, ist das Thema für mich abgehackt. Ausnahmslos nur wegen uns würde ich das spielen wollen.

    Das Waffe x nur für eine Klasse freigeschaltet ist, kenn wir ja auch von BF. Nur entscheide ich da selber ob ich die Klasse spiele oder nicht.

    Wartezeiten und hängende Partien sind nunmal Grund einer Beta, ärgerlich wenn es die gibt, aber nur so können sie die Fehler für den Release zeitig finden und beseitigen.
     
  19. Richtig nur dass je nach Seite, das Pendant ein anderes ist. Ich bilde mir ein du hast als Angreifer nur Schrotflinten und schwere Gewehre statt wendige schnelle MPs.Und die Entscheidung ob du die Klasse spielst haengt von deinen Reflexen ab, wenn jemand anderes die "Klasse" vor dir waehlt kuckst du in die Roehre und kriegst das was uebrig bleibt (sofern du eine Alternative freigeschalten hast, wenn nicht startest du mit der Standardklasse ohne besondere Gimmicks).
     


  20. Wenn das mal nicht illegal ist :finger: :stark:

    [​IMG]
    @ghozt87
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen