Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Keine Chance den Cheatern

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 8. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Die Gnadenfrist bei Ubisoft läuft ab. Wo in einigen Spielen noch Verwarnungen für ein mögliches Vergehen bzgl. Cheaten oder Hacken galt, wird nun hart durchgegriffen. Zumindest in Rainbow Six Siege.

    Einer eigenen Meldung zu Folge wird Ubisoft nun bereits nach erstmaligem Vergehen einen permanenten Ban gegen den jeweiligen Spieler aussprechen.

    Diesbezüglich gab es ein Update des "Code of Conduct":
    Ubisoft setzt dabei vor allem auf die Community. Wer verdächtige Mitspieler entdeckt kann diese über den im Spiel verfügbaren "Report Button" melden oder sich an den Ubisoft Support wenden. Selbstredend sollte diese Möglichkeit sparsam und mit Bedacht genutzt werden.

    Da sich allein auf die Community zu verlassen nicht ausreichen würde um "allen" Cheatern entgegenzuwirken, arbeitet Ubisoft weiterhin an zusätzlichen Anti-Cheat-Maßnahmen.
    Seid ihr auf den Konsolen schon einmal Cheatern begegnet oder ist das eurer Meinung nach ein Phänomen der PC-Community? Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: rainbow6.ubi.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Es gibt immer welche die auf der Konsole Spielfehler ausnutzen. Bestes Beispiel ist doch GTA 5 da wird ein Glitch entfernt, kommen an anderer Stelle 3 neue Glitches dazu.
     
  4. Da sehe ich schon immer das größte Problem. Wenn man nicht einsehen kann, dass einer besser ist als man selbst ---> melden. Nach 2 Tagen guckt bei Ubisoft doch schon keiner mehr danach und sie haben für sowas auch gar nicht die Kapazitäten.
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Ich glaube auch, dass das Ubisoft nicht über die nötigen Kapazitäten verfügt und damit nur die Spieler beruhigen oder ängstigen will. Je nachdem auf welcher Seite man steht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. #5 Deadpulli009, 8. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
    Ich zocke das Spiel wieder regelmäßig und bin schon einigen Cheatern begegnet. Gerade die Kill Cam zeigt einem manchmal wundersame Tode...
    Ansonsten sind noch zuviele Fehler oder Glitches enthalten, rege mich immer wieder auf das der Standort verraten wird, da man den Gewehrlauf durch festes Mauerwerk sieht, und das gleiche ist beim liegen oder hocken in einer Ecke, man sieht immer ganz genau wo man ist, da das Bein der Arm oder Teile des Körpers aus der Wand ragen, das ärgert dann einen. So bleibt der Überraschungsmoment aus, und wird selber nieder gemäht...
    Trotzdem kann ich mich nicht von diesen Spiel trennen, kurze und knackige Gefechte, das macht viel Spaß. Gerade Dust Line, die neue Map die ist so genial.:bandit:
     
  7. Finde es ja gut wenn gegen Cheater vorgegangen wird. Aber lieber sollten Anti-Cheat-Maßnahmen verwendet werden als auf die Community zu setzen. Spieler A ist besser als Spieler B, Spieler B meldet Spieler A, Spieler A bekommt nen Ban weil Spieler B frustriert ist. - Uncool.
    Ich melde auch Cheater über die Funktion, jedoch nur wenn ich mir sicher sein kann das es im Normalfall unmöglich gewesen wäre aus entsprechendem Winkel oder mit entsprechender Handhabung den Kill in der Kill-Cam zu sehen. Ubisoft sollte sich für das Matchmaking lieber mal bestrafen. Und Spieler die das Spiel frühzeitig verlassen. Man spielt die erste Runde, verliert diese. Runde 2 beginnt und aufeinmal spielt man alleine gegen 5 Andere - geht mal gar nicht. Liegt natürlich an den Spielern aber das sollte abgestraft werden mit mehr als 15 Minute Sperre zum nächsten Spiel mit Rang und diesen 50 Prozent Verlust des Ansehengewinns -.-
     
  8. Das passiert eh nicht.
    Ich bin auch noch ein wenig skeptisch, gestern hatten wir ein zwei Situationen die absolut unplausibel waren. Die Frage ist ob man das einer schlechten Programmierung zu schreiben muss oder ob wirklich gechaeted wurde? So richtig vorstellen kann ich mir letzteres auf der Konsole nicht.
    :S
    So oder so, es truebt den Spielspaß, da koennen nur noch Ueberraschungseier helfen:häslige:
     
  9. Oh ja die feigen Bastarde brauchen auch eine Bestrafung. Ähnlich wie Ubisoft für die Server. Alles nur Franzosen Server mit nem Ping teilweise von 100+.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Deadpulli009 und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen