Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Kein Platz für Egoisten

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Während es in der Betaphase immer wieder Spieler gab die bevorzugt ihre Partner abgeschossen haben statt den eigentlichen Gegner, soll dies in der Finalen Version geahndet werden. Ubisoft habe die Beschwerden der Spieler gehört und bietet zum Launch ein Warnsystem an. Wie genau das aussieht, ist nicht bekannt, es könnte jedoch von Punktabzug bis hin zur Sperre reichen. Was denkt ihr wird die Strafe sein?

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (14)
  3. ist doch mist sowas. Kann ja auch immer mal aus Versehen passieren, und deshalb dann ne Sperre kassieren? Finde es bei Black Ops 3 ganz gut gelöst: wenn man 3 mal ein Teammate killt, fliegt man aus der laufenden Runde und bekommt keine Punkte.
     
  4. Könnte ja genau so gelöst sein?..
     
  5. Oder einfach Teamkill aus?
     
    Bull gefällt das.
  6. Ein Teamkill war in der ersten Beta lange Zeit mein einziger Kill :affe1: War aber wirklich ein Versehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand so etwas aus Spaß an der Freude absichtlich macht?
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Naja Egos...
    ich hab auf den Messen immer mich in einem Raum eingesperrt und mein Team ist nach und nach weggestorben und dann war aufräumen angesagt =)
     
  8. Lief doch ab Freitag abend :wacko:
     
    RioT gefällt das.
  9. Habs grad gesehen oben.... Hab ich verpasst o_O

    Jetzt hab ich kein plan ob ich dem spiel ne chance geben soll... :confused:
     
  10. Da kann ich ja genau so gut auf meine innere stimme hören die sachen schreit wie:

    "TUUU ES NIIICHT, ES IST EINE FALLE!!! "

    oder:

    " Was glaubst du wohl wieso man eine Beta stillschweigend von Freitag abend bis sonntag plant, wenn alle betrunken und verkatert sind?! Da MUSS was faul sein! "

    Ich wart mal noch ab ;)
     
  11. Also habe das Spiel hier liegen und es macht mega spass allerdings aber ich noch nicht auf meine Kameraden geschossen xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Da kennst du die Mongos schlecht, schnappe denen mal vor dem Spielstart ihren Lieblingsoperator weg... das hat mich mal das Leben gekostet :rolleyes:

    Bin vollkommen für so eine Sperre, wenn man einem Teammate mal ausversehen ne Salve verpasst ist in Ordnung, aber für nen Teamkill muss man schon ordentlich drauf ballern.
     
  13. Ok, dann wär ich auch für ne Sperre. Bei Black Ops ist das Teammate nach einer Salve, manchmal schon nach einem Schuss down. Da passiert sowas mal schnell aus Versehen. Aber wenn man richtig draufhalten muss, kann ja von Versehen keine Rede mehr sein. Problematisch wird es dann wieder wenn jemand schon angeschossen ist..
     
  14. Konnte leider die Beta nicht testen.
    Und wie findet ihr das Spiel lohnt sich der kauf ?
     
  15. Das Spiel macht ungeheur viel Spaß, leider ist es alleine mit einem Random Team kaum möglich was zu reißen, wenn man sich aber mit einem oder zwei Freunden zusammen tut macht es total Bock. Das non plus Ultra ist natürlich wenn man ein komplettes Team aus Freunden hat und sich richtig taktisch abspricht, dann hat das Gegnerteam selten eine Chance.

    Der Preis für Konsolen ist mir definitiv zu hoch, dadurch dass es ein reines Online Spiel ist. Der "Singleplayer" umfasst ein paar Tutorial Missionen die einem die Mechaniken des Spiels näher bringen sollen, die Bezeichnung Singleplayer ist also nicht gerechtfertigt. Ich habe eine PC Version für 24,- € bekommen und für den Preis hat es sich allemal gelohnt.

    Was mich jedoch für die Zukunft aufregt ist, dass man bei Ubisoft für das Spiel quasi eine Premium Mitgliedschaft zukaufen kann, die im Laufe der Zeit nochmal 8 neue Operator bringt, man kann nur hoffen, dass diese Pay-to-win Operator nicht übertrieben sind, ansonsten wird das Spiel sofort deinstalliert. Auf unfaire Methoden um zu gewinnen kann ich gern verzichten.
     
    LeMustii gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen