Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Garantierter Beta Zugang

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von SimonStig, 14. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Den einzigen, den ich bislang erschossen habe, war mein Teamkamerad :(
     
    SimonStig gefällt das.
  2. Ok kann ich verstehen. Ich weiß was du meinst und stimme dir zu.
     
  3. Deine Beiträge in dem Thread bringen mich einfach immer zum lachen :D
     
    Bull gefällt das.
  4. Freut mich :)
    Ich hab vorhin dann doch noch einen Gegner getroffen. :D
    Ich finde das Spiel an und für sich nicht schlecht und auch kurzweilig, aber es hat mir gezeigt, das ich von der Art Spiel keine Ahnung mehr habe. Vielleicht macht das mit Kumpels und nem Headset mehr Gaudi, aber ich beende das jetzt und fahre noch ne Runde Forza.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Ohne eigenes Team mit Kumpels wird das dann wieder so ein Rambo/Terminator Verschnitt.

    Verdammt, ich muss gerade an die guten alten Zeiten von Rainbow Six Vegas denken. Die Story Missionen waren so verdammt cool.
    Und nun gibt es nicht mal mehr eine Story für Solo Spieler.
     
    Bull gefällt das.
  6. Ja ich tu mir die Beta nicht an, da ich es schon geahnt hatte, dass das nicht glatt laufen wird.
    Vom Spielprinzip macht es schon Spaß, vorallem im Team. Ansonsten wird es wirklich nur kurzweilig. :oops:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Jetzt mal ernsthaft, die Spielzeit pro Runde beträgt ziemlich genau 1 Minute. 1 Minute reine Spielzeit, es sei denn man stirbt schon vorher, evtl vielleicht schon nach 15 Sekunden.
    Zwischen den Runden (3/Match) vergehen mit einblenden von Ergebnis und Auswahl des Charakter je 3 Minuten. Das bringt doch kein Spass.
    Selbst wenn man der Beste ist, ist die Runde in der Regel nach 1 Minute vorbei.
    Die Map ist winzig und ich laube kaum das die anderen Maps viel größer sein werden bei gleich bleibender Spielerzahl.

    Mein Gott, was ist bloß nur aus R6 geworden?

    Ach und die Grafik ist so 19hundertwatchdogs:poo:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. #68 s4scha, 22. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2015
    Bei mir läuft nur Rainbow Six Matchmaking...

    Nach jetzt insgesamt einer Stunde entnervt auf der One abgebrochen. Bei der PS4 gings im ersten Versuch. :häslige:
     
  9. Hat bei mir auch etwa 15 Minuten gedauert bevor ich ein Match gefunden hatte.
     
  10. Hi ich hab auch Probleme beim Matchmaking aber sonst machts Laune, sofern es funktioniert... Bin zwar auch verpeilt und "noch" Kanonenfutter aber ich denke im Team und mit etwas Absprache kann es was werden...
    Aber zum vollpreis??? Naja mal sehn...
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen