Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Garantierter Beta Zugang

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von SimonStig, 14. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab eh erst heut Abend Zeit, von daher passt es gut. Schau mer mal.
     
  2. Jetzt funktioniert es^^ Nur das Matchmaking findet noch keine Spieler xD


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Bei mir läufts auch :D
    Grad schon die erste Runde gespielt.
     
  4. So nach 6 Runden bin ich überzeugt und bereue die 10 Euro Vorbestellung nicht. Für taktisch ausgeklügelten Spaß sorgt es definitiv. Klar, hier und da paar Änderungen bzw Feinarbeit aber dafür ist es heute ja nur der Technik-Test. Mit Randoms kanns Spaß machen aber mit einem richtigen Team (mindestens 2 Leute) kann man echt gut vorgehen. Vorallem gefällt es mir als Verteidiger, schön im Eck campen xD Aktuell ist es noch ziemlich leicht da alle ziemlich verplant sind xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Complete edit :D Fürs erste fand ich die Runden schlicht und einfach zu kurz.
     
  6. Auf dem PC funktioniert es immer noch nicht -.- hat nicht zufällig noch einer nen One Key über ?
     
  7. Jemand noch n ps4 key übrig? :love:
     
  8. Searching for Player :häslige:
     
  9. Ich weis jetzt schon mein Spiel wirds nicht...
     
  10. Warum nicht ?
     
  11. Waiting immernoch for players :wacko:
    Ich glaube, ich geh Forza weiter spielen...
     
    soundstar gefällt das.
  12. Geht die Beta tatsächlich 9 Tage oder so ?
     
  13. So, hab mir die Tutorials angesehen. Wow. :wacko:
     
  14. Hast direkt 800 in Game Euros bekommen :) Kauf doch was im Shop :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  15. Oh, Match beginnt :)
     
  16. Geil :love:
    Von den Tutorialcredits konnte ich mir einen Hampelmann kaufen bei dem POLIZEI auf dem Nicki steht. Das war so geil, da habe ich dann erst mal ausgemacht. Ich habe keine Lust auf derartig geile Spielerfahrung. Nicht dass ich noch abhaengig werde. Vom Tutorials kucken, mehr ist leider noch nicht avaible sagt dieser Scheißverein und bittet mich Feedback ab zu geben. Wollen die das wirklich :)
     
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  17. Du bist bei Ubisoft doch eh geblockt :D
     
  18. Irgendwie check ich grad nicht, wer Gegner ist und wer zu mir gehört =)
     
  19. Naja als Verteidiger muss man einfach nur ewig rumcampen und kann nichts machen nachdem man sich verbarrikadiert hat.
    Und so richtig taktisch ist es nach meinem Empfinden auch nicht... Nur meine Meinung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen