Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Garantierter Beta Zugang

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von SimonStig, 14. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo genau geb ich den Code ein ?
     
  2. Steht das nicht in der Email?
     
  3. Da der Code für die Xbox 25 Stellen und der für die PS4 12 Stellen hat, würde ich meinen, direkt bei XBL oder im PSN.
     
  4. Nö, ist auch kein Link dazu zu sehen.
    Klingt gut, mach ich nachher mal.
     
  5. Jup, direkt im XBL oder PSN.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. bin schon am runterladen :D
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Langweilt, Passwort das fünfte mal geändert, und mit erfolgreich bestätigt worden. Dann aber Einloggen geht nicht. Fick dich Ubisoft, damit wars das gänzlich. Rainbow dingens, gestrichen
     
    Lunte gefällt das.
  8. wo denn?
     
  9. Um mich für die Beta zu registrieren. Der Link aus der Email die besagt das man auserwählt wurde. Jetzt auch Wurst, wer schon bei so etwas so schlampig Arbeiter, von dem will ich auch gar keine Spiele mehr.
     
    Lunte gefällt das.
  10. Schon mal nen anderen Browser probiert? hatte auch Probleme beim Anmelden über das PSN
     
  11. Also ich hatte keine probleme. Schön gepflegt runtergeladen und heute abend zocken
     
  12. Mehrfach, und es geht nur um die Anmeldung bei UPlay.
     
  13. Wenn man dafür UPlay braucht habe ich da auch 0 Bock drauf :kotz:

    Hab keine Ahnung was da meine Daten sind :S
     
  14. Funktioniert bei jemadem schon der Technical Test? Komm zwar rein aber erhalte die Meldung dass es eben noch nicht freigeschalten ist. Laut Mail solls um 16 Uhr losgehen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ne komme auch nicht drauf, habe aber ein anderes Problem am PC, er installiert, dann bei der hälfte sagt er kann Verzeichnis nicht finden , gebe es dann an und wird dann auf Richtigkeit geprüft. Nach Erfolg fängt der Spaß wieder von vorne an , drehe mich nur im Kreis -.- WILL BALLERN
     
  16. Der Download ging bei mir schon nicht. Und ich wette das wird zum Feierabend eben so sein. sollte es dann mal fertig sein, ist es bestimmt schon dunkel und klein Lunti muss ins Bett oder aber, es ist fertig und die Server laufen nicht. Wie es typisch waere fuer diesen Minuskreaturenverein Ubi:kotz:


    :)
     
  17. Am PC wurde sie jetzt nochmal Offline gestellt, denke kleiner Reboot oder so. Wie sieht es auf den Konsolen aus ?
     
  18. werde in 15 Minuten mal auf der PS4 antesten (wenns funktioniert)
     
  19. Hab s gestern auf die One herunter geladen. Das ging ohne Probleme. Ich werde es denke ich, heut abend mal testen.
     
  20. Auf die One laden und installieren konnte ich es auch ohne Probleme. Konnte es ja bereits auch starten^^ mal um 17 Uhr nochmal schauen.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen