Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Eure Meinung zur laufenden Beta

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 23. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

?

Die Beta finde ich.....

  1. ...macht Spaß - wird gekauft!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. ...naja, Shooter halt.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. ...öhm nö, nix für mich.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. (Keine Kekse - Keine Beta - Ich durfte nicht mitmachen)

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Momentan läuft die Beta zu Rainbow Six Siege. Teilt Eure Meinungen mit anderen Usern, die nicht an der Beta teilnehmen können!


    Was gefällt Euch und was nicht. Wird das Spiel ein Highlight oder Ladenhüter?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (13)
  3. Bei diesem Spiel kann man nicht mal eben sagen: "Ich spiel mal ne Runde"
    Man kann aber auch nicht sagen: "Ich hab stundenlang gespielt"
    Zocken steht hier mehr im Hintergrund und die meiste Zeit hockt man vorm Lade Bildschirm. Selbst der Umstand das es nur eine Beta ist macht das nicht besser. Das Grundgeüst steht und es ist zu erkennen das die Runden in denen man selbst Hand anlegt sehr sehr kurz geraten sind (in etwa 1 Minute).
    Das bringt für mich kein Spielspaß.

    Des weiteren ist die Grafik echt altbacken und wirkt sehr lieblos.
    Den Sound will ich nicht über den Kamm scheren da ich nur TV Lautsprecher an hatte aber das einzige was mir davon in Erinnerung geblieben ist waren die eher unangenehm Waffensounds.

    Ich bin nicht angefixt und meide diesen Halbherzigen Titel.

    R.I.P. R6V
     
    Masklin, Bull, Der Pate und 3 anderen gefällt das.
  4. Bei mir hat der Download länger gedauert als die Spielzeit ... Das Spiel hatte! viel Potenzial und ist nichts geworden. Wie @soundstar schon schreibt, man hockt mehr rum als das man aktiv spielt ...
     
  5. Die Beta startet doch erst am 24. oder 25.?
    Momentan ist es doch nur der Belastungstest.
     
  6. Also die Grafik ist ja mal sehr simpel gehalten (wenn man es nett ausdrücken will), oder eher LastGen (wenn man ehrlich ist).

    Das GamePlay macht aber doch irgendwie bock, wenn man nicht gerade die meiste Zeit im Menü rumhängt.

    Als Verteidiger kommt auf jeden Fall jeder Camper auf seine Kosten.

    5 Leute in einem Raum, jeder eine andere Tür im Visier, die Zeit läuft für uns runter, und man wartet gespannt an welcher Ecke es gleich kracht.

    Werde mich mal noch länger über die Beta damit beschäftigen, so richtig effektiv ist man erst, wenn man die Häuser genauer kennt.
     
    rmc_83 gefällt das.
  7. Ich bin der Meinung man sollte wirklich mal abwarten, dass die Beta wirklich startet!
    Gut möglich das ja noch an der Grafik geschraubt wird oder?!
    Ich lass mich da jetzt (erstmal) nicht abschrecken und entscheide dann wenn die "richtige" Beta läuft bzw durch ist...
     
  8. Darf man da überhaupt schon drüber sprechen?
     
  9. Beim Test konnte ich nicht rein schauen, Ubisoft hat mit schlichtweg die Mail einen Tag zu spaet geschickt.
    Beim Start der Beta werde ich anwesend sein und hoffe nach wie vor dass es der Taktikshooter ist den ich erwarte. Denn auf dem Gebiet gibt es aktuell nichts.

    Was ich bisher in der Kritik stand ist das CoD-Artige Gunplay und das ist nach wie vor meine groeßte Sorge, alles andere interessiert mich weniger.

    Die Grafik, kann noch so altbacken sein sofern das Spielerlebnis stimmt.
    Matches die nur eine Minute lang sind finde ich auch nicht so berauschend, auf der anderen Seite ist es bestimmt nicht verkehrt wenn der Rest des Team 20 Minuten auf den Wiedereinstieg warten muss weil, sich die letzten beiden Spieler verschanzt haben.

    Das Spielprinzip bleibt nach wie vor gut und derzeit "einzigartig", ich bin gespannt.

    :kotz: wer haette gedacht dass ich sowas mal zu einem Ubispiel sage :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Das ist auch übertrieben. Die Runden gehen in der Regel schon 3-5 Minuten. Kommt einem halt einfach nur kurz vor.

    Das heißt heute? Gestern lief noch alles. :häslige:
     
  11. Ich will die ja nicht enttäuschen, aber glaube mir, eins habe ich bei den Betas in der Vergangenheit verschiedener Titel gelernt, an der Grafik ändert sich in diesem Entwicklungsstadium nichts mehr.

    Selbst von der Alpha bei Destiny ist bis zum fertigen Game die Grafik gleich geblieben.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  12. Ich glaub nicht :D
     
    s4scha gefällt das.
  13. Was momentan läuft ist ja auch noch nicht die Beta sondern der technische Test (fragt mich aber nicht worin der Unterschied besteht) Ich werd ab Morgen dann testen und mir mein Urteil bilden
     
  14. Ich spiel den technischen Test aktiv und das auch am heutigen Tage. Klar, die Ladezeiten nerven bis mal eine Runde zusammen ist. Aber na und? Es spielen ja auch noch nicht soviele Leute sodass das Matchmaking "schnell" laufen könnte. warte ich 5 Minuten, machmal 30 Sekunden. Solche Probleme gibts in dem Stadium (also vor Release) bei allen spielen (allen voran weil das ja noch nicht die "richtige" Beta ist).

    Mir macht das Game ungemein viel Spaß. Und das ist es was für mich im Vordergrund steht ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    rmc_83 gefällt das.
  15. Das liegt nicht an der Anzahl Leute, dass er ewig brauch um 10 zusammen zu bekommen. Da muss was an deren Servern spinnen. An der PS4 war ich jedes mal innerhalb von wenigen Sekunden im Match.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen