Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Dust Line erhält Termin

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 5. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Der nächste DLC für Rainbow Six Siege steht in den Startlöchern. Dust Line ist die zweite Erweiterung des Taktik-Shooters von Ubisoft.

    Nach einem aktuellen Tweet, dürfen Season-Pass-Besitzer am 11. Mai 2016 auf die neuen Inhalte zugreifen. Die restlichen Spieler müssen bis zum 18. Mai 2016 warten.


    Der neue DLC enthält zwei Operator der US Navy Seals, die ihr im Nahen Osten einsetzen werdet. Die neue Karte wird ab dem 11. Mai 2016 allen Spielern zur Verfügung stehen, nicht nur den Season-Pass-Besitzern.

    Die neuen Operator können alternativ auch mit Ingame-Währung freigeschaltet werden. Dafür werden für jeden 25.000 Renown benötigt. Wer mangels Season-Pass trotzdem sofortigen Zugang erhalten möchte, kann für 600 R6 Credits (die gegen Echtgeld erworben werden können) jeweils einen Operator freischalten.

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Deadpulli009 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neuen Operator. Bin gespannt wie Sie sich spielen.
    Jetzt noch ein bissl Offtopic:
    Schade das ich mir so voreilig den Seasonpass gekauft habe.
    Außer das man die Operator ein paar Tage eher bekommt, nicht wirklich einen Vorteil, na gut was heißt Vorteil, aber irgendwas hat, das den Season Pass eine Daseinsberechtigung erlaubt.
    Alles bekommt man auch ohne Season Pass, mit einem guten Trupp bekommt man locker die Summen für die neuen Operator zusammen. Das Safari Pack bekommt man für'n 5er.
    Das ärgert mich so ein bißchen...
    Hätte ich mich mal ein wenig eher über alles informiert...
     
  4. Genau deshalb habe ich dieses Mal gewartet.

    Seit mortal kombat's "kombat pass" informiere ich mich vorher und kaufe nicht mehr voreilig einen Season Pass.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Das habe ich mir auch gerade gedacht, irgendwie ist es ein Witz, aber wie immer leicht verdientes Geld.
    Zum Glück habe ich ihn mir nicht gekauft. :)
     
  6. Du hast Geld gespart? Für gewöhnlich ist das der Vorteil des Season Passes. Nicht irgendwas zu bekommen was andere nicht bekommen können, das wäre echt dreckig.
     
  7. Für mich liest sich die News so:
    SEASON PASS: Ihr bekommt alles ein bisschen früher.
    NORMALE NUTZER: Ihr bekommt alles, umsonst, müsst nur etwas länger warten bzw. es euch erspielen.

    Da weder ein Preis für das Kartenpaket noch sonst irgendetwas genannt wird, nur die Punkte für neue Operatoren, die man durch spielen verdient. Von daher ist der Season Pass nur etwas für faule die nicht warten wollen, aber im Endeffekt rausgeschmissenes Geld.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen