Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Rainbow Six Siege: Der TerroHunt Koop Trailer

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Gestern Abend erst gab es viele Neuigkeiten um Ubisofts Shooter Rainbow Six Siege und zur kommenden BETA (wir berichteten). Auch gab es Infos zum Coop-Modus des Spieles welcher den Namen TerroHunt trägt.

    Nun veröffentlichte Ubisoft noch einen Trailer zum Modus.


    Genug Rainbow Six jetzt oder wollt Ihr noch mehr wissen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Terroristenjagd im Coop. Bester Spielmodus überhaupt :love: Das hab ich in Raven Shield schon am liebsten gemacht. Für TDM hab ich eh kein Talent :häslige:
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Das wird von Trailer zu Trailer immer besser! :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen