Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Der Plan von Ubisoft nach dem Release

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Nachdem Ubisoft Rainbow Six Siege verschoben hatte soll es nun am 1. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen. Doch wie sieht es mit Inhalten zum Spiel nach dem Release aus? Diese und weitere Fragen werden Euch im folgenden Video beantwortet.


    So sollen neue Inhalte zum Spiel nach und nach den Weg ins Spiel finden. Diese Inhalte sollen kostenlos angeboten werden. Wir sind gespannt ob sich Rainbow Six Siege auf dem Shooter-Markt durchsetzen wird.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Puh mal abgesehen davon dass das Video nur ohne Ton ueberhaupt zu ertragen ist, ist der Inhalt sehr zweifelhaft.
    In den ersten Minuten wird gesagt dass man sich unmittelbar an seine Versprechen zu halten hat :S und das von Ubisoft?!
    Ausserdem beschreiben die das Spiel, als eine spielerische Offenbarung bei der man sich auf die verschiedenen Operatoren einstellen muss (sofern man sie denn mal erspielt oder spaeter gekauft hat). In punkto Spielfluss und Spannung wird das dies Spiel eine Katastrophe und am Ende wird das auch ueber den Erfolg des Spiels entscheiden. Ein Dauerbrenner wie es ein CoD oder Battlefield ist wird es ganz sicher nicht.

    Mein Lieblingssatz ist, "Unser Ziel ist, mit unserer Community eine ehrliche und gesunde Beziehung auf zu bauen". :)

    Ich muss wirklich gestehen, dass egal was von denen kommt ich es als Lug und Betrug erachte, vor allem wenn sie versuchen so ueberschwaenglich wie moeglich ihren Mist in Worte zufassen.
    Koennen die eigentlich in den Spiegel schauen?
     
  4. Wenn gehalten wird was versprochen wird bin ich Zufrieden. Auch wenn der SP ein tragischer Verlust ist. Endlich Abwechslung und kein Stumpfsinniges hin und her rennen mehr in einem MP :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Stattdessen minutenlanges Warten auf Verteidigerseite um dann weggeballert zu werden um auf die naechste Runde zu warten, weil du kein Team hast. Was wiederum daran liegt dass all deine Internetbrudis das Spiel so toll finden wie ich.
    Damit wars das mit Taktik und Co. ergo wird uebelst gut

    :glaskugel::glaskugel::glaskugel:
     
  6. Während der Beta hab ich mich auf glaub Level 30 hochgespielt, hauptsächlich Solo und trotzdem meinen Spaß und Erfolge gehabt. Aber alte Schinken wie du brauchen halt noch das Adrenalin :bussi:
     
  7. Hehe.

    Bei mir ging das nicht ;( Ich war Level 6 weil die Punkte einfach nie gezaehlt haben. So schlecht.
     
  8. Ja doch, das Problem hatte ich auch. Habs aber auch Hardcore gesuchtet. Gut das du mich an die schlechten Eigenschaften erinnerst. Hoffentlich wurde da noch nachgebessert. Aber für den 10er den ich zahlte tuts mir nicht weh.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen