Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Beta startet heute Nachmittag

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Nach der geschlossenen Beta folgt meist die offene Beta, so auch bei Rainbow Six Siege. Wie wir bereits in der vergangenen Woche berichteten, startet diese Woche die Beta für alle. Teilnehmer aus der geschlossenen Beta haben dabei schon heute Nachmittag ab 16 Uhr die Möglichkeit das ganze noch einmal auszutesten, alle anderen interessierten dürfen dann ab morgen 16 Uhr ein Blick riskieren. Die Beta läuft dann bis zum kommenden Sonntag.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (12)
  3. Die closed Beta hat mir gereicht, um für mich persönlich zu sagen, dass das Game nichts wird. Dafür gibt es derzeit und in Zukunft zu gute Games, die mehr Umfang bieten.
     
  4. Ich lad es heute für Box und PS4. Vielleicht finden sich ja Freiwillige. :häslige:
     
  5. *freu*
    mal schauen was die Operator jetzt kosten.
    Schon 25k wie in der Vollversion?!^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Closed Beta bis zum umwinken gesuchtet und jetzt gehts dann auch gleich weiter. Auf der Box bin ich zu haben :)
     
  7. #6 CeeJay, 24. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Nov. 2015
    Gerade mal 2 Runden gespielt. Die Menüs wurden überarbeitet, Gameplay bleibt das gleiche. Charaktere gibt es nun ein paar Andere. Matchmaking läuft bei mir viel schneller als noch bei der Closed Beta. Wartezeit von vielleicht 15 Sekunden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Das Matchmaking ist bei mir noch immer eine Katastrophe auf der One. Beide Teams fast voll und dann werden das mit der Zeit wieder immer weniger. Ich versuche es gerade seit 10 Minuten und es kommt einfach kein Spiel zustande. :frusty:
     
  9. Neues Interface, Schnelle Ladezeiten & Neue Maps...
    Mega Geil:love:
    Wird wohl Zeit, mal 'ne Kleine Fallout Pause einzulegen=)
     
    LeMustii gefällt das.
  10. Geil, gerade spaßenshalber gestartet und siehe da es geht nicht :)
    Ubisoft weiß immer wieder zu ueberzeugen und bleibt der Linie treu :love:
     
  11. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Bei mir lief alles ohne Probleme
     
  12. Habe gestern gleichzeitig auf PS4 und Xbox One ein Spiel suchen lassen und nach 20min erst eins gefunden. Muss man wohl für beide kaufen, damit man mit einer Version suchen kann während man mit der anderen spielt. :doh:
     
  13. Mh dann ist wohl meine Xbox defekt, ich ruf' mal beim Support an.

    Wirklich, das kann es echt nicht sein. Die sind so konsequent Inkompetent. Niemand aber aich wirklich niemand sollte dieses Spiel kaufen.
     
  14. Ich hatte weder gestern noch heute Probleme, abgesehen von dem Crash der Server. Kann wohl doch nicht so viel falsch gemacht worden sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rainbow Siege Beta
  1. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.141
  2. spicyorange
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.384
  3. Unbekannt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.455

Diese Seite empfehlen