Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Termin steht und das Spiel kommt nicht allein

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Am 5. April erscheint endlich das heiß ersehnte Spiel Quantum Break für die Xbox One und Windows 10. Die Entwicklerschmiede Remedy Entertainment (Max Payne, Alan Wake) hat für die Veröffentlichung einige Pakete geschnürt:
    Jedem Xbox One-Exemplar von Quantum Break liegt ein Download-Code für Alan Wake (Xbox 360) bei, das dank Abwärtskompatibilität auf Xbox One spielbar ist. Zusätzlich erhalten Spieler die dazugehörigen DLC-Pakete "The Signal" und "The Writer". Vorbesteller des Spiels erhalten Alan Wake´s American Nightmare und die digitale Quantum Break Windows 10 Version eine Woche später per Xbox Live Nachricht zugeschickt.
    Für Interessenten ohne Xbox gibt es zwei Bundles. Einmal die schwarze Xbox One mit Spiel und das Xbox One Special Edition Quantum Break-Bundle mit folgendem Inhalt:
    • Xbox One 500 GB Konsole (weiß) + 14-tägige Xbox Live-Mitgliedschaft
    • Xbox One Wireless Controller (weiß) mit 3,5 mm Kopfhörerbuchse und 4k HDMI Kabel
    • Downloadcode für Quantum Break (Spiel ab dem 5. April spielbar)
    • Enthält abwärtskompatibles Spiel Alan Wake inkl. DLCs "The Signal" und "The Writer"
    qbxboxbundles.jpg



    Werdet ihr euch das innovative Action-Erlebnis von den Machern von Max Payne und Alan Wake zulegen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Alan Wake :love:
    Schön, das man das so in der Form durchgezogen hat. Alan Wake ist ein tolles Spiel mit einer schönen Atmosphäre. Selbst wenn Quantum Break ein Rohrkrepierer werden sollte, was ich mit bei Remedy allerdings nicht vorstellen kann, hat man noch immer ein tolles Alan Wake...

    ...na dann willkommen in Bright Falls...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen