Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Release 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Wie bereits berichtet und spekuliert wird Quantum Break nun tatsächlich auf 2016 verschoben.

    Es gäbe bereits ausreichende Blockbuster mit Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider, Fable Legends, und Forza Motorsport 6 für dieses Jahr, da ist die Verschiebung sicherlich vertretbar und sichert schonmal für das nächstes Jahr den nächsten Blockbuster, heisst es von Shannon Loftis, Head of Publishing.

    Reichen euch die Blockbuster oder hättet ihr Quantum Break gerne noch dieses Jahr?

    Quelle:IGN
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. ohhh nö aber mit Project Cars Halo 5 & FM6 bin ich mehr als bedient :)
     
  4. Ehrlich gesagt... kann ich damit noch leben. Vielleicht reizen sie die Grafik und Auflösung noch etwas aus o_O
     
  5. Ich habs schon fast geahnt. Man hat zu wenig gehört vom Titel. Richtig schade...

    Eventuell ist es sogar strategisch besser für MS... Dann hat man noch etwas für den Frühling, falls es dorthin verschoben wird. Das LineUp ist dieses Jahr schon gut und es wär bestimmt nicht so schlau gewesen Quantum Break mit Halo ins Rennen zu schicken. Ich hab für dieses Jahr schon einige Spiele auf meiner Liste mit u. a. Halo 5, Forza 6, Tomb Raider, Fable usw. Und so Gott will: ein Gears of War xD Dann kommen noch die Multiplattform-Spiele hinzu. Irgendwas wäre bestimmt auf der Strecke geblieben dabei.

    Aber die Verschiebungen nerven trotzdem -.-
     
    Sebastian W. und Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Das ist genau das, was ich NICHT lesen wollte...

    :hilde:

    Das Ding war als Launchtitel geplant. Naja, GT5 war auch mal als Launchtitel für die PS3 geplant :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Echt? :wacko:

    Da ist die Verschiebung ja richtig böse :finger:
     
  8. Echt? Das wusste ich gar nicht... Ich weiß nur, dass der Titel zwar recht früh enthüllt wurde aber man sagte doch damals direkt, dass der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase ist und er noch eine Weile auf sich warten lässt. Dass es ein Launchtitel sein sollte, war mir nicht bewusst.

    Naja aber anscheinend ist Remedy bekannt für Verschiebungen hab ich gelesen. Bei Alan Awake soll es auch schlimm gewesen sein.
     
  9. MS sollte nicht zu viel bei Sony abschauen :wacko:
     
  10. Bei IGN kursieren die Gerüchte, das Microsoft mit dem Lineup 2015 fertig hat und sich QB deshalb (genau wie Sony mit UC4) für 2016 aufhebt. Zudem könnte Remedy dadurch Zeit für das Alan Wake Remaster haben...
    http://de.ign.com/quantum-break-xbox-one/104740/news/quantum-break-kommt-erst-2016

    Wenn dem so ist, dann will ich selbstverständlich gnädig sein und die :hilde: zurückziehen. Ist dem nicht so, kommt sie wieder :D
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Jap schade ist bis auf die 2-3 Videos von der E3 letztes Jahr war es echt still um das game
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen