Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Preload ab sofort möglich

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 21. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Gestern kam erst die Meldung, dass Quantum Break Goldstatus erreicht habe und nun ist der Preload des Spiels auf der Xbox One bereits möglich.

    Die Größe des digitalen Ablegers beläuft sich auf rund 44 Gigabyte. Bis zum Release am 05. April 2016 sollten somit auch die Spieler mit nicht ganz so schnellem Internetanschluss das Spiel runterladen können.

    Werdet ihr zugreifen oder ist Quantum Break ein Titel, auf den ihr verzichten könnt?

    Quelle: Microsoft
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x, Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Wow, das ist ja wirklich zeitig. Ich dachte mir nur, das ist ja noch eineinhalb Monate hin, aber klar, wenn man kein schnelles Internet hat, ist man sicherlich dankbar.
     
  4. Für mich besteht dann die Frage, ob man dann z.B. Alan Wake schon laden kann oder ob der Code erst zum Release folgt. Das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt den Bonus vorab raus zurücken, bis Quantum Break da ist.
     
  5. Das wäre natürlich der Knüller, wenn man Alan Wake bereits vorher spielen könnte. Wenn wir im DE-Store zuschlagen wollen, könnte es fast sofort losgehen.
     
  6. :stark: gleich mal im Store noch die Infos durchlesen, aber könnten wir schon holen!

    Edith sagt:
    Bei einer Vorbestellung von Quantum Break erhältst du zusätzlich Alan Wake's American Nightmare, das auf der Xbox One spielbare Xbox 360 Spiel. Der Code für dieses Produkt wird in 7-10 Tagen an dein Xbox-Nachrichtencenter geschickt. Du kannst diesen Code auf deiner Xbox One Konsole oder unter xbox.com/redeemcode einlösen. Quantum Break für Windows 10 gibt es kostenlos bei Vorbestellung der digitalen Version von Quantum Break für Xbox One bis zum 4. April 2016. Der Windows 10 Spielcode wird in der Woche des 5. April 2016 über die Xbox Konsole verschickt.
     
  7. Hab mir das Game auch gerade gegönnt:)
     
  8. Geht bei dir der Preload schon, oder kannst du auch nur den Vorbesteller-Platzhalter laden?
     
  9. Hi kann leider auch nur den vorbestellen Platz laden
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen