Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Morgen wird das Release-Datum enthüllt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Das von vielen herbei gesehnte Xbox-exklusive Quantum Break wurde bekanntlich auf das Jahr 2016 verschoben und reiht sich damit in einen Trend ein, der mit Erscheinen der neuen Konsolen Einzug gehalten hat. Noch immer aber steht ein genauer Termin aus und ein Follower befragte kurzerhand niemand geringeres als Phil Spencer selbst via Twitter.


    Schon morgen bekommen wir also endlich mitgeteilt, wann das Action-Adventure über unsere heimischen TV-Geräte flimmert. Vermutlich wird die Microsoft Pressekonferenz, die ja bekanntlich ebenfalls morgen stattfindet, als Bühne dafür herhalten.

    Möglicherweise bekommen beide Konsolen zeitgleich mit Quantum Break auf der einen und Uncharted 4: A Thiefs End auf der anderen Seite, ein absolutes Highlight spendiert. Was meint ihr?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Vorschau :eek:
     
  4. Wird aber auch Zeit, dass der Release enthüllt wird ^^ Ich hoffe sie zeigen ordentlich Gameplay :) Und hoffentlich wird der Termin im Frühjahr sein...
     
  5. Ich denke Frühjahr ist ziemlich fix. Und Gameplay gibts mit Sicherheit auch! :)
     
  6. Na hoffentlich ^^ Ich mag es nicht, wenn die Spiele alle im Herbst auf einem Haufen kommen. Da gehen viele Spiele neben den großen Marken total unter. Ich hoffe Recore kommt auf im Frühjahr. Zumindest stand das am Ende des Trailers lol

    Aber bei den ganzen Verschiebungen in dieser Gen ist ja nix mehr sicher glaub ich ^^
     
  7. Ich denke auch, das der Release in Q1 2016 erfolgt. Sonst verkommt Quantum Break zum Running Gag. Ich freue mich auf neues Gameplay-Material. Das von der GC 2014 war ja schon mal geil. @bAstimc T-Shirt dies das...:D
     
  8. ja und das Quantum Break Mankini bring ich auch mit :D

    Ich hoff einfach, dass es auf der Gamescom anspielbar sein wird.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen