Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Im Frühling 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 4. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Von Microsoft für die Xbox One als Flaggschiff geplant ist Quantum Break wohl eher als kleine Nusschale am ersten Release vorbei gesegelt.

    Nach dem Sam Lake seiner Zeit Creative Director bei Remedy dem Entwickler von Quantum Break, in einem Statement an die Fans verkündet hatte dass der Titel nicht wie ursprünglich für dieses Jahr geplant sondern erst 2016 erscheint, wurde es ruhig um das Spiel. Nun wurde ein Releasezeitraum im Xbox Store eingegrenzt, denn dort heißt es dass das Spiel im Frühjahr erscheint

    [​IMG]

    Wie verlässlich das ist erfahren wir vermutlich zur E3 bis dahin heißt es gedulden, was dem ein oder anderen sicherlich schwer fällt, wie ist es mit euch, seid ihr gespannt auf das Action geladene Thirdperson-Episoden-Abenteuer?


    Um euch noch einmal ins Gewissen zu rufen worum es eigentlich geht, haben wir noch einmal den Trailer für euch.

    Quelle: xbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W., GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Playstation hat mit dem Exklusivmonster Bloodborn vorgelegt, nun muss Microsoft auch so nen Meisterwerk aus der Tasche ziehen, bin gespannt ob Quantum Break das Zeug dazu hat.
     
  4. Ich kanns kaum erwarten. Da kann ich dann endlich das T-Shirt anziehen, was mir @bAstimc mitgebracht hat :D
    Von Quantum Break erwarte ich nichts anders als ein Meisterwerk. Solche Meisterwerke wie Remedy mit Max Payne und Alan Wake bereits vorgelegt hat.
    Genau so erwarte ich Alan Wake 720pHDRemaster900pXY1080p123/60FPS als Bonus für Erstkäufer von Quantum Break.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Die Verschiebung hat schon echt weh getan aber mittlerweile bin ich froh drum. Erstens hat man dann im Frühjahr noch was und nicht nur im Winter. Und zweitens ist meine Liste für Winter schon echt voll und wer weiß was noch dazu kommt ^^.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen