Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Grafikvergleich 2015 vs 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Mittlerweile vergehen zwischen Ankündigung, ersten Trailern und dem eigentlichen Release eines Spiels Jahre. Natürlich ändert sich in dieser Zeit auch einiges in den Spielen, sodass es heutzutage vollkommen normal ist einen Vergleich zu starten.

    Auch im Fall von Quantum Break hat sich ein User die Mühe gemacht und Video-Material der letztjährigen Gamescom (2015) mit aktuellem Spielmaterial der Xbox One (2016) verglichen.

    Leider sind beide Fassungen nicht optimal abgefilmt, lassen jedoch einige Veränderungen erblicken.


    Was meint ihr? Kann man in der vorliegenden Fassung von einem "Downgrade" sprechen? Was fällt euch positiv / negativ auf? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Also grob gesehen sind Effekte verschwunden und an einer andere Stelle neue aufgetaucht. Farben wurden etwas überarbeitet. Man müsste sich das ganze im Detail genauer anschauen und analysieren.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Oder man lässt es einfach. :)
     
    Bull gefällt das.
  5. Not gegen Elend würde ich sagen :D
     
  6. Im Prinzip ist es Wurst. Wir können da nichts ändern außer mit PC-Mods :D

    Ich nehms Spiel trotzdem so wie es ist :)
     
  7. Ich auch. Als Digi-Buddies oder als Retail?
     
  8. Digi würde passen.
     
  9. Werde es auf jeden Fall auch zu Release holen. Bis UC4 hab ichs durch. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen