Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: gamescom Trailer + Release Datum veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Während der gerade stattfindenden Microsoft Pressekonferenz wurde nicht nur ein aktueller Trailer zu Quantum Break veröffentlicht, sondern auch einen Release-Termin veröffentlicht. Am 5. April 2016 ist es endlich so weit, dann könnt ihr euch ins Abenteuer stürzen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Der Titel ist Pflicht, anders als Crackdown 3, da bin ich mir noch unschluessig.
     
  4. Na fein. Zwar nicht ganz das erste Quartal, was ich vermutet hatte, aber nah dran. Ich freu mich drauf. Ich glaube auch kaum, das sie das Ding noch einmal verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen