Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Blockbuster auf Xbox One und Windows 10 ab heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 5. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte sein ^^ Muss ich mich heut wieder dran machen xD
     
  2. #22 Sh0x, 9. Apr. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2016
    Hab's in nem Video gefunden:



    Muss ich mal probieren xD
     
  3. Hat es schon wer für win 10 ausprobiert ?
     


  4. Warte lieber ein paar Patches ab. :)
     
  5. Ich hab noch keinen Win10 Code bekommen.
     
  6. Boah endlich geschafft. Darf ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen xD
     
  7. Und ich spiel täglich nicht mehr als einen Akt weils mich einfach nicht packt aber wiederum doch interessant ist xD
     
  8. Wie viel Akte gibt es denn? Gurke erst bei 2 oder so rum. Hab irgendwie mehr Zeit mit der Serie verbracht lol
     
  9. Die Frage ist, wie kannst du so viel Zeit mit der Serie verbringen? Ende jeden Aktes gibt's wohl ein Serienelement. Oder schaust dir direkt alle nacheinander durch?
     
  10. Ich hab alle angeschaut bzw. gespielt. Dann hab ich noch ewig nach dem Viech gesucht xD Blöde ist, dass ich die Story jetzt fast kenn ^^
     
  11. Ich habe jetzt den ersten Akt beendet. Mir fehlen im ersten Akt noch zwei Sammelsachen. Laut Zeitstrahl vermutlich irgendwo vom Campus in Akt 1/1. Kann ich den Akt 1/1 jetzt nochmal spielen, ohne das mir dabei der Fortschritt flöten geht, oder muss ich den Akt 1/1 noch einmal komplett spielen?
     
  12. Die Frage hab ich mir vorhins auch gestellt. :S
     
  13. Ich habe es eben selbst probiert. Man kann jederzeit die einzelnen Sachen wiederholen, ohne dabei seinen Fortschritt zu verlieren. Geht übrigens auch mit der Entscheidung über den weiteren Weg.
     
  14. Kann ich einen Akt/Teilakt auch in einem niedrigerem Schwierigkeitsgrad nachholen, wenn ich ein Sammelitem vergessen habe, oder wird dann mein "schwer" kompromittiert?
     
  15. Machs doch erst, wenn du durch bist?
     
  16. Nö.
     
  17. Wenn es dir um einen Erfolg zum Schwierigkeitsgrad geht waere ich vorsichtig. Wenn du separate Speicherstaende anlegen kannst, sollte das kein Problem sein.
    Am besten ist du hoerst auf Sascha :)
     
    s4scha gefällt das.
  18. Nö. Ich hab dann einfach auf schwer den Akt wiederholt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen