Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Quantic Dream: Große Neuigkeiten im Januar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Quantic Dream in einem Facebook Post bekannt gab, wird es im Januar eine große Ankündigung geben. Das Studio dürfte den Spielern durch Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond: Two Souls mittlerweile ein Begriff sein.

    [​IMG]
    Könnte es ein Spiel sein, welches auf der Kara Tech Demo aus dem Jahre 2012 aufbaut? Das könnte aber auch nur die Spitze des Eisbergs sein und Quantic Dream kommt gar mit einer völlig neuen Engine daher, die das Ganze in Richtung Fotorealismus treibt. Wir dürfen mit Sicherheit gespannt bleiben.


    Was sind eure Vermutungen?

    Danke an @djhape und @van-der-zwille für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (7)
  3. Ich hoff, dass nichts remastered wird. Obwohl Fahrenheit in ULTRA Grafik und mehr Story wäre hammer.
    Auf Fondaumières Linkedin Profil steht ja u.a. da, dass November 2010 mit dem Projekt Beyond Two Souls angefangen wurde und sogar noch bis heute läuft. Das könnte auch sein, dass das Profil in der Hinsicht evtl. noch nicht aktualisiert wurde.

    Was zu Beginn der PS4-Ära gezeigt wurde: THE DARK SORCERER, zeigt ja schon, laut Quantic Dream, das Mindeste was in der PS4 steckt.
     
  4. Ich bin wohl einer der wenigen der sich ein Beyond: Two Souls remastered wünscht.:oops: Ich habe es nie gespielt und würde mich sehr freuen, wenn es für die PS4 käme!
     
  5. Dito! Ich würde da wohl auch zuschlagen. Ausser es käme zur gleichen Zeit wie Until Dawn. Zwei interaktive Filme muss dann wirklich nicht sein! Grundsätzlich sei aber gesagt, dass wenn Quantic Dreams draufsteht, ist auch Qualität drin!
     
  6. Wünsch ich mir auch, nie gespielt auf der PS3.
     
  7. Ich hab Beyond auf PS3 gespielt und will es nicht auf der PS4.
    Auf einen Interaktiven Film hab ich im Moment aber keine Lust, die können sich also schön Zeit lassen.
     

  8. Generell muss man nicht alles aufwaermen, so schoen die Spiele waren/sind.
    Ich haette gerne was schoenes neues, mit ein bisschen mehr Interaktion als zu letzt in Beyond und Heavy Rain.
     
  9. Ich hätte auch nichts gegen ein Remaster von Beyond Two Souls, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe.

    Zum Thema Fotorealismus in Spielen: Nicht auf der PS4, dafür hat sie nicht genug Dampf unter der Haube.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen