Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Quantic Dream Collection: Release schon im Februar?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Geht es nach Amazon.fr könnte die Quantic Dream Collection bereits am 29. Februar seinen weg in die Händlerregale finden. Mit Frühjahr 2016 wurde der Release Zeitraum bereits zuvor schon eingegrenzt, mit dem 29. Februar hätten wir einen ersten festen Termin. Ob es sich dabei aber nicht doch nur um einen Platzhalter handelt werden wir noch herausfinden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Wäre nett. Auf ein paar Trophytrackingseiten gibt es schon die Erfolge zu betrachten. Bei der Collection handelt es sich um Heavy Rain und beyond. Laut Amazon 49,99€, aber ob da grafisch viel um ist wage ich zu bezweifeln. Konnte bei God of War oder bei Borderlands bei den Vergleichvideos keinen Unterschied erkennen. Denke hier wird es ähnlich sein.
     
  4. Gibts die Teile auch einzeln zu erwerben? o_O
     
  5. Würde mir auch besser gefallen, da ich Heavy Rain nicht unbedingt noch einmal spielen muss.
     
  6. Ja wird es im PSN Store geben. Gab schon mal die Infos dazu.
     
    Bull gefällt das.
  7. Heavy Rain, wieder ein großartiger Titel den ich mit der Ps3 assoziiere, allerdings wuerde ich die Collection nicht kaufen, da mir das Spielprinzip weniger gefaellt.

    Ich weiss aber fuer wen das genau das richtige waere @Jennadejuxe :rot:
     
    Popperklopper84 und Jennadejuxe gefällt das.
  8. Kurz zu Borderlands, es sah schon schärfer aus und lief bedeutend flüssiger als die PS3/X360 Versionen. Zwar hatte auch die PS4/XOne Version mit Rucklern zu kämpfen aber diese waren deutlich geringer.

    Die Collection hier brauch ich nun wirklich nicht, 1. Heavy Rain war ein klasse Spiel was aber schon ordentlich an der QTE Grenze bei mir war und für mich einmaliges durchspielen reicht, 2. Beyond konnte mich von der Demo damals überhaupt nicht überzeugen. Es wirkte auf mich überhaupt nicht mehr wie ein Spiel sondern eher wie ein Schienen-System mit QTE's gepaart. Also absolut aus meinem Raster raus.
     
  9. Leider habe ich Heavy Rain schon zuuuuu oft durchgespielt :D
    Und Beyond Two souls auch schon zweimal :/ Da zieht mich leider auch nix mehr..
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Hmm zu Beyond Two Souls könnte ich mich überreden lassen, Heavy Rain wurde von mir schon zu Tode gesuchtet, selbst als Zuschauer hab ich mir 3 Durchgänge angesehen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen