Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Quantic Dream Collection: Heavy Rain und Beyond Two Souls für PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Schon seit längerem ist bekannt, dass die beiden Quantic Dream PlayStation 3-Titel Heavy Rain und Beyond Two Souls auch auf der PlayStation 4 erscheinen sollen.

    So meldete sich Penrose Tackie von SONY mit folgenden Worten:
    Beim französischen Versandhaus Amazon ist nun die Retailversion der Quantic Dream Collection aufgetaucht. Der Preis wird mit 49,99 Euro angeboten. Der Release soll im Frühjahr 2016 sein.

    Wäre die Quantic Dream Collection was für Euch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Big dislike! Wenn die schon eine "collection" bringen dann bitte auch mit fahrenheit. Oh halt!!! Dann müssten diese drecks entwickler ja auch tatsächlich mal was arbeiten um fahrenheit zu überarbeiten. Neee dann doch lieber ein copy & paste und ordentlich absahnen.
     
  4. An sich sah Beyond Two Souls auf der PS4 nicht schlecht aus, aber es ist wie mit Uncharted. Die, die keine PS3 hatten können jetzt bedenkenlos zuschlagen. Bei Fahrenheit gibt es mittlerweile die mobile Version aber das für die PS4 zu Remastern halte ich für unnötig, wenn dann als Remake.
     
  5. Beyond Two Souls hatte ich verpasst. Heavy Rain muss ich nicht noch einmal haben, da ich weiß, wers war :affe1: Von daher ist die Collection zwar interessant, aber nicht für 49,99 €.
     
  6. Da kannst du dir die digitale Einzelversion gönnen. :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen