Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Pure Pool: Snooker DLC im Trailer

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Pure Pool
    Geschicklichkeit 2014-07-30 Ripstone Games Voofoo Studios Jetzt bestellen

    Für alle Freunde des grünen Tisches und Fans von Pure Pool wurde jetzt von RipstoneGames ein Trailer zum bald erscheinend Snooker DLC veröffentlicht.


    Wann dieser erscheinen wird und was er kosten wird ist leider noch unbekannt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht wirklich gut aus, ich werde es mir vielleicht zulegen. Wobei mir ein WSC Real lieber wäre, hab es auf der PS3 gerne gespielt.
     
  4. Sehr fein, das hat noch gefehlt. Jetzt klappts vielleicht doch noch mit allen Accolades. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen