Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Pure Hold'em - Ab heute im Store

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Masklin, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :D Die Beta auf der Xbox war cool.
    Ich werde auch irgendwann mit einsteigen :)
     
  2. 20 EUR find ich n bissl heftig. Warte auch auf eine PS+ Aktion - danach können wir uns bei Zigarren, Sonnenbrillen und ner Menge Drinks die Nächte um die Ohren schlagen.
     
  3. Hat es sich schon jemand Geholt?
     
  4. Ich glaub @oege
     
  5. oege gefällt das.
  6. so war es fast ! Es hat wieder mal nur 3 Std. für 1 GB gedauert :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Das Spiel schaut ganz nett aus wenn man sich bei Twitch ein Stream anschaut. Wenn es im Angebot ist würde ich bei einer Partie gegen die forenuser hier mitmachen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen