Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Pumped BMX+: Vom Smartphone auf die Konsole

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Pumped BMX+
    Sport, Geschicklichkeit 2015-09-18 Curve Digital Curve Digital Jetzt bestellen

    Der Eine oder Andere hat Pumped BMX vielleicht schon einmal auf seinem Handy gespielt während er auf sein Zug oder Bus gewartet hat. Jetzt hat es das Smartphone spiel geschafft, dank der Hilfe von Curve Digital, sich auf den heimischen Konsolenmarkt zu schleichen. Noch in diesen Sommer soll Pumped BMX+ auf allen gängigen Konsolen veröffentlicht werden, PS3, PS4, PS Vita, Xbox One, WiiU.
    Ein Preis so wie der genaue Release Termin ist noch nicht bekannt.


    Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Nein.
    Mobilegames haben auf Konsolen nichts zu suchen.
     
  4. Tetris Junge Tetris :hilde: :rauf:

    Sieht aus wie Joe Danger oder Oli Oli :wacko:
     

  5. Und was ist draus geworden?
    Ich bleibe dabei, Mobilegames (nebenbei, ich meine Handyspiele) haben auf der Konsole nichts zusuchen
     
  6. Ich find es irgendwie fast erschreckend wieviel auf den Konsolen landet. :eek:
    Das ist schon fast wie im Android Appstore :wacko:

    Ich werds mir mal aufm Telefon anschauen. Vielleicht belehrt es mich, interessant ist es dennoch.
     
  7. Wieso nicht? Es kommen doch auch Indie-Spiele ohne Ende und da seh ich keinen großen Unterschied. Es heißt ja Spielekonsole und da ist es doch egal welches Spiel ich darauf spiele.
    Und ich werds mir auch erst einmal auf dem Handy zu gemüte führen.
     

  8. Dein Ernst?
    Wenn dem so waere dann koennen wir unsere Konsolen weg werfen und alle mit dem Handy spielen. Die Spiele sind naemlich grandios und unterhalten Stunden, Tage sogar Wochen und Monate. Ich weiß nicht wann ich ueberhaupt das letzte mal mit dem Handy gespielt habe, es gibt naemlich nichts brauchbares, aber auch wirklich gar nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen