Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Pumped BMX+: Launch-Trailer + Release Termin veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Pumped BMX+
    Geschicklichkeit, Sport 2015-09-18 Curve Digital Curve Digital Jetzt bestellen

    Der ein oder andere kennt es vielleicht schon von seinem Smartphone, alle anderen können es jetzt kennen lernen.

    Seit der Ankündigung im Juni gab es nicht viel neues zu berichten, doch jetzt haben die Entwickler einen Launch-Trailer zu Pumped BMX+ enthüllt. Und dieser verrät auch gleich die Release Termine für die jeweiligen Konsolen.

    So geht es am 18. September für alle Xbox Spieler auf den Track, am 22. September für alle PlayStation Spieler und am 24. September dürfen sich alle WiiU Besitzer ins Vergnügen stürzen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Hat was! Werde ich im Auge behalten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Erinnert irgendwie stark an Trials Fusion. Das hab ich geliebt. Evtl schau ich mal rein :)
     
  5. Irgendwie erinnert mich das Spiel auch an ein Gameboyspiel. Nur hab ich den Namen vergessen:(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Die Schrift errinert mich an die alten Tony Hawk Titel, das Prinzip an Trials Fusion und die Grafik an 1990.
     
  7. Ich weiß, welches du meinst, aber ich komme auch nicht drauf =)
     
  8. Ich hatte es mal in einer "1001 in 1 Games" -Sammlung ..

    Habs gefunden Motocross Maniacs:
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Stark. Das hatte ich auch.
     
  10. Jaaaa, das ist es :D
    Gameboy :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen