Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN: Wartungsarbeiten am Montag

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Montag, den 06. April wird es zwischen 12:00 und 21:00 Uhr wieder mal Wartungsarbeiten geben. Während dieser Zeit wird es uns nicht möglich sein, die folgenden Punkte zu nutzen:
    • PlayStation Store auf allen Geräten
    • PlayStation Network Account-Management
    • PlayStation Network Account-Registrierung
    • Entertainment-Dienste
    • Online-Spiel (sofern ihr nicht über euren primären System spielt)
    Vermutlich wird aber alles funktionieren, wenn ihr euch an diesem Tag früh genug anmeldet.

    Quelle: PS Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 1. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
  2. Kommentare (6)
  3. April April :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  4. echt jetzt??!! konnten die keinen besseren tag finden als den verkatertsten tag im ganzen jahr?!!!! oO
     
  5. Von 12 bis 21 Uhr ? ..Ernsthaft ?
     
  6. Echt jetzt? Das ist doch ein Aprilscherz oder? Die können doch am Dienstag von 12 bis 21 uhr nix machen. Wenn ich meine PS am morgen schon Starte kann ich ja am abend Spiegeleier drauf braten.
     
  7. Wartungsarbeiten: Sonys Running-Gag seit zwei Konsolengenerationen...:häslige:
     
    Der Pate, Sh0x und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen