Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN US-Store: PlayStation 20th Anniversary Sale gestartet

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 9. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ihr möchtet gern mal so richtig sparen, dann hat Sony vielleicht was für Euch. Im US-Store startete das Unternehmen den sogenannten PlayStation 20th Anniversary Sale. Die Angebote findet Ihr in den nachfolgenden Screenshots.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Schnäppchen gefunden oder wartet Ihr auf ein ähnliches Update im deutschen Store?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Soooo guenstig, sind die Inserate jetzt auch nicht.
    Fuer ein Black Ops wuerde ich keine 20$ ausgeben und fuer ein MW2 auch keine 15$, denn man muss im Hinterkopf behalten dass diese Spiele im Multiplayer nicht mehr spielbar sind.

    Was sich wirklich lohnt sind die Metroteile und Guacamelee, die anderen Preise finde ich eher durchschnittlich.
     
  4. Nix dabei ... aber die neue Übersicht in den News gefällt mir :)
     
  5. An sich gibt es für PS3 gute Angebote. Nur schade ist, dass die letzte Generation immer uninteressanter für Current-Gen Besitzer wird.
     
  6. Ja was und bei uns?
     
  7. Wie bei uns? Wir sind Europa. Hier wurde die Schlacht gewonnen. Also warum hier noch großartig anstrengen?
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen