Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN Ausfall: Und das ist eure Entschädigung

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den vergangenen Tagen berichteten wir bereits über den PSN Ausfall zu Jahresbeginn, und darüber, dass Sony für alle Betroffenen mit einer aktiven PS+ Mitgliedschaft eine Entschädigung zukommen lässt. Nach dem seit Anfang der Woche erste E-Mails die Konzernzentrale Verliesen, ist mittlerweile bekannt was für eine Entschädigung die PS+ Mitglieder erwartet. Einen Code um Eure PS+ Mitgliedschaft um Einen Tag zu verlängern. Was alle anderen Abonnenten von PlayStation Video oder PlayStation Now erwartet ist noch nicht durchgedrungen, dürfte aber wohl ebenfalls auf eine Tages Verlängerung hinauslaufen.

    [​IMG]


    Der Code muss bis zum 31. März 2016 eingelöst werden um die Verlängerung um einen Tag zu aktivieren.


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (13)
  3. Ernsthaft? der Aufwand den Code für einen Tag einzugeben :affe1:
     
  4. :banana: Das ist so geil :banana: Sony beste :love:
     
  5. Sensationell =)

    Beste Entschädigung die man sich hätte wünschen können :häslige:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Naja einen Tag verloren und somit zurückbekommen. Ist doch gut so.

    Was habt Ihr erwartet?
    Ein Ubisoft-Spiel gratis? Einen animierten Avatar? Einen neuen Hintergund?
     
    Bull, Apfelpuffer und Wizbeckes gefällt das.
  7. Find es fair. Hätten sie nicht machen müssen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    SnakeXTC gefällt das.
  8. :PFind ich auch gut, nur denke ich ist der aufwand grösser als die entschädigung
     
  9. 7 Tage hätte denen nicht weh getan oder
     
  10. Der Tag ist in Ordnung und auch nach agb nicht notwendig.

    Aber die Art und Weise ist einfach wieder Sony Typisch. Nicht alle werden den Code einlösen, aus Faulheit oder weil sie pauschal alle emails von Sony löschen ohne sie zu lesen.

    Da macht Sony dann nicht mal den Tag Verlust und dieses ganze (auch noch absolut auffällige) Kalkül geht mir sowas von gegen den Strich.
     
  11. Hab noch keinen Code bekommen, die haben mich wohl vergessen ;(
     
  12. Ich habe heute mein Code bekommen. Freue mich wie Bolle. Endlich ein Tag länger PS+
    Und das obwohl ich nicht mal online war...
    Oh, darf er das sagen??

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Uncharted 4 jetzt und für lau wäre ne angemessene Entschädigung gewesen :hilde:
     
  14. Ich finde, sich darüber zu beschweren, das Sony einen Tag kostenlos hinten dran hängt, ist nicht richtig. Wie bereits erwähnt, hätten sie es nicht machen müssen, aber haben es trotzdem getan. Zwar haben sie sich selber in ihrer japanischen Art und Weise in diesen Zugzwang gebracht, aber sie hätten es eben nicht gemusst.

    Wäre ich an Sonys Stelle gewesen, hätte es mal gar nichts gegeben. Warum? Weil bereits nach Weihnachten kein Schwein mehr danach gerufen hatte und alle wieder brav wie die Lemminge ihrem Hobby nachgegangen sind.

    Aber es sind nun mal Japaner, mit einer für uns Europäer nicht nachvollziehbarem Ehrkultur.
     
    Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ausfall eure Entschädigung
  1. Markus S.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.170
  2. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.128
  3. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.390

Diese Seite empfehlen