Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN: Ausfälle, wieder einmal

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ob es mit dem Store-Update zusammenhängt oder ob andere Probleme hinter den derzeitigen Ausfällen stecken ist nicht bekannt. Allerdings bestätigt Sony dass es derzeit Probleme mit den Playstation Network Diensten gibt.


    Noch ist das Store-Update für Europa nicht verfügbar, wenn es soweit ist oder es neue Meldungen zu den Problemen gibt halten wir euch auf dem Laufenden.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Also ich bin eigentlich der letzte der über solche Ausfälle meckert. Bei so´nem programmier Quatsch kann immer was passieren, aber bei denen stimmt doch was nicht :wacko:

    Was machen die denn mit der ganzen Kohle vom PS+? Ich dachte das soll ins PSN investiert werden. Ich hab nichts gegen Wartungsarbeiten und wenn das Netz mal in die Knie geht weil ein Blockbuster kommt, aber das Teil läuft ja bei jedem Furz unrund, Vielleicht mal ein paar fähige Leute an Bord holen.
     
    SimonStig gefällt das.
  4. Und täglich grüßt das Murmeltier ^^ das neue Jahr ist gerade Mal eine Woche alt und schon gibt es wieder Ausfälle xD Mich würde brennend interessieren, was beim Aufbau des PSN so derbe schief gelaufen ist, damit es so instabil läuft. Ich mag Sony echt gern aber das schlechte PSN kann man einfach nicht leugnen und es nervt einfach nur noch. Ständig läd es meine Freundesliste nicht, Leute fliegen aus der Party oder es kommt diese Nat-Typ Meldung, usw. In den Griff bekommen sie das wohl auch nicht mehr. Mir kommts fast so vor, als ob das PS3 PSN stabiler lief ^^
     
  5. Könnten wir nicht darüber berichten wenn das PSN Online ist? Dürfte weniger Aufwand für alle sein :wacko:
     
    Bull, Der Pate und Lunte gefällt das.
  6. Sehr madig mittlerweile :mad:
    Mehr fällt mir dazu schon nicht mehr ein. Das eingenommene Geld von PS+ wird wohl für sinnlosen Krampf verbraten.
     
  7. Sony wird dann wieder mit Gutschriftstagen kommen :confused: Ich hatte wirklich NIE ein problem mit der PS3, aber was seit der PS4 da abgeht ist unterste Schublade.
     
  8. Wayne, Wayne, Wayne. Ich spiele nicht online!!! :banana:
     
  9. Hm wenn sie das bei jeden Ausfall machen brauch ich mir ja fast kein neues Plus Abo mehr kaufen. :wacko:
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen