Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PSN: Aktuelle Weihnachtsangebote vom 03.12 - 05.12.2014

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von kalkburn666, 3. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (10)
  3. muss mir mal one piece anschauen.
     
  4. Lords of the Fallen ist für mich interessant, da es TheHut nach einem Monat endlich mal hinbekommen hat meine Bestellung gänzlich zu verschlampen :thumb: Geld gabs selbstverständlich zurück.

    Edit: Fehlalarm, sehe grade das es der Gameladen meines Vertrauens gebraucht schon für 30€ hat.
     
  5. haste schon gekauft? sonst kannst meins geliehen haben. andre war sehr enttäuscht vom spiel
     
  6. noch nichts gekauft bisher. aber andre hat ja eh n komischen geschmack bei spielen, der fand auch dishonored doof :mad: ansonsten schnorre ichs mal wieder von dir :rolleyes:
     
    ZeroToSix gefällt das.
  7. Gibt es hier Gelegenheits zocker die abends Bock haben 1-2 Stunden far Cry 4 coop zu spielen? (Ps4)

    Psn: JR4493
     
  8. Abgesehen von dem ein oder anderen Bug bin ich vollkommen zufrieden mit LOTF :whistling:
    Es wird halt zu nem richtigen Hassliebe Spiel :häslige:
     
  9. Ich wusste das der Holt ein komischer Kautz ist :mad: Mittlerweile sollten sie ja das gröbste rausgepatcht haben.
     
  10. Seit dem Day One Patch gabs aber glaube ich keinen neuen mehr...

    Also spontan fallen mir folgende Bugs ein:
    • Manchmal wird ein aufnehmbares Objekt nicht angezeigt. Nur die Taste Dreieck, welches darauf hinweist.
    • der Charakter macht manchmal eine "Todes"-Animation, obwohl man noch Leben besitzt
    • statt einer Levelbegrenzung konnte man ewig ins "Nichts" laufen und dann von der Map fliegen und sterben
    • kleine Grafikfehler (gleich bei Spielbeginn sind die Haare des Mönchs teilweise weiß, obwohl man im Kloster ist)
    Aber wegen einem Bug bin ich noch nie hängengeblieben bzw. hab mich extrem darüber aufregen müssen.
    Da muss ich mich schon eher über die vielen virtuellen Tode aufregen :D
    Also das Spiel kann schon mega heftig sein, aber wenn man mal den Dreh raus hat, freut man sich bei einem Sieg umso mehr und sitzt dann oft mit einem "Mit der richtigen Technik isses ja ganz einfach" Gefühl vor der Playstation.
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen