Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4-Systemsoftware-Update 4.00 ab heute verfügbar

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 13. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Update: Die Firmware 4.00 steht ab sofort zum Download bereit.


    Im Laufe des heutigen Tages wird die Firmware 4.00 für die PlayStation 4 zum Download verfügbar sein. Sony hat dabei in einem rund 2 Minütigen Video alle nennenswerten Änderungen ansehnlich für euch zusammengefasst.


    Ihr dürft euch auf folgende Neuerungen freuen:

    Überarbeitete Benutzeroberfläche
    • Verbesserungen an der PS4-Benutzeroberfläche
    • Neue Hintergründe
    • Aktualisierte Systemsymbole
    • Überarbeitete Pop-up-Mitteilungen & Drop-Down-Menüs
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schnellmenü
    • Nimmt nur noch einen Teil des Bildschirms in Anspruch
    • Individualisierbar
    • Shortcuts wurden hinzugefügt
    • Erweiterter Musikbereich (Wiedergabe über Spotify oder USB-Musikplayer)
    [​IMG]

    Ordner und Bibliothek
    • Individuelle Ordner indem ihr ein Spiel oder eine App anwählt und dann "Optionen" > "zu neuem Ordner hinzufügen" auswählt
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Neuigkeiten
    • Dieser Bereich wurde überarbeitet und lässt nun einen schnelleren Zugriff zu
    • Interaktion mit Inhalten von Freunden wurde verbessert
    [​IMG]

    [​IMG]


    Infos zu Inhalten
    • Die Informationen zu Inhalten wurden ebenfalls überarbeitet
    • Es stehen nun mehrere Optionen zur Übersicht zur Verfügung
    [​IMG]


    Profil
    • Die individuellen Profil wurden überarbeitet
    • Man kann nun ein individuelles Coverbild auswählen
    [​IMG]

    Communitys
    • Pro Community sind jetzt bis zu 100.000 Mitglieder erlaubt
    • Auf der Community-Pinnwand kann nun auf Kommentare geantwortet werden
    • Ihr könnt nun direkt über das Share-Menü Inhalte in einer Community teilen

    Datentransfer
    • Über ein Ethernet-Kabel können nun Daten zwischen verschiedenen PS4-Systemen transferiert werden

    High Dynamic Range
    • Alle PS4-Konsolen unterstützen nun die Bildtechnologie High Dynamic Range (HDR)

    Sonstige Änderungen

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Karies_Schutz gefällt das.
    #1 Markus S., 13. Sep. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Ich wollte meine Konsole am Wochenende starten um mal zu schauen was sich getan hat. Die Controller werden nicht mehr erkannt :S
    Dann hatte ich keine Lust mehr.

    Auf den ersten Blick gefallen mir die Neuerungen ganz gut. Vielleicht komme ich auch irgendwann in den Genuss meine Titel zu ordnen :)
     
  4. Endlich können alle aktiven One-4-U Mitglieder in die Community. :thumb:
     
    Sebastian W., Unbekannt und Markus S. gefällt das.
  5. Also auf dem ersten Blick macht das neue Update keinen schlechten Eindruck :)
    Aber das Downloadgeschwindigkeitsproblem ist noch da. Die FIFA17 Demo brauch 3 Stunden :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen