Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 System Software 3.5 im Beta-Test

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 17. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab März dürfen sich fleißige Beta-Tester wieder an der Testphase einer neuen System Software für die PlayStation 4 austoben. Bereits vergangenen September eröffnete Sony ausgewählten Usern die Möglichkeit die eigene Konsole für einen Beta Test zur Verfügung zu stellen.

    Kommenden Monat möchte Sony euch erneut als Tester für die neue Software. Anmelden könnt ihr euch hier.

    Der Inhalt bzw. die Änderungen des neuen Software-Pakets wurde bisher nicht bekannt gegeben.

    Werdet ihr teilnehmen? Was erwartet ihr / wünscht ihr euch vom neuen Update?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Neue Sticker :love:
     
    Karies_Schutz und Markus S. gefällt das.
  4. Warum überrascht mich das Sticker-Thema nicht? Ich erwarte von der Firmware einfach gar nichts. Das hat sich als absolut zufriedenstellend herausgestellt. Am Beta-Test möchte ich auch nicht teilnehmen. Wozu auch, wenn noch nicht einmal Details der FW 3.5 bekannt sind?
     
    ZeroToSix gefällt das.
  5. Da sich in den letzten 2 Jahren nichts getan hat glaube ich auch nicht dass sich diesmal was an der Benutzeroberfläche was tut.
    Was will man auch groß erwarten von Sony? Alles was die Spieler wollen wird niedergeschlagen und als "Nicht wichtig" abgehakt.
    Aber ist kein Problem, kauf ich mir eben die Spiele für die Xbox One und gut ist.
    Mein PS+ ist bereits abgelaufen und meine wertvolle Zeit verbringe ich sowieso nur noch mit der Box.
     
  6. Ein stabiles Netzwerk :banana: :love:
    Alles andere ist unnoetig und sekundaer zu betrachten.


    Auch gestern gab es wieder Probleme beim Zusammen-finden in einer Onlinelobby, aber im Vergleich zum letzten Sonntag war es human. Kalki ist lediglich einmal rausgeschmissen worden.
     
  7. Ich habe mich mal angemeldet.

    Warum ? Schlechter kann es ja nicht werden. Oder doch ? :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen