Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Slim: So schaut das ganze von Innen aus

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bevor morgen das PlayStation Meeting stattfindet dreht sich das Gerüchte und Leaks Karussell fröhlich weiter. Und so ist jetzt ein Video aufgetaucht was euch das Innenleben der neuen PS4 Slim einmal in aller ruhe zeigt.



    Sind für euch solche Videos interessant? Oder wollt Ihr einfach nur zocken?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Mir ist die Leistung mittlerweile egal Hauptsache ich hab Spaß und den werd ich auch ohne 4K und VR 60FPS und so Sachen haben.
     
  4. Naja, nur halb so interessant wie Gina Wild von Innen :)
     
    Karies_Schutz gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen