Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Slim kommt mit 5 GHz WiFi!

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von soundstar, 29. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 22.August berichteten wir über ein neues PS4 Slim Model. Der Twitter User der damals für den inoffiziellen Leak verantwortlich war meldet sich erneut und will bestätigen dass die neue Slim Variante der PS4 über ein
    5 GHz WiFi verfügt.
    Das 2,4 GHz-Band welches als Standard für ältere Geräte gilt ist in dicht besiedelten Wohngegenden oft stark belasten wodurch die Datenübertragungsrate sinkt.
    Mit dem 5 GHz WiFi soll dem ganzen entgegengewirkt werden.
    Die PS4 Slim bietet also nicht nur ein kleineres Gehäuse sondern wird auch noch technisch aufgewertet.
    Welche Überraschungen die PS4 Slim noch mitbringt werden wir vermutlich am 7.September während eines Playstation Meetings in New York erfahren.

     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Hahahaha dichtbesiedelte Gebiete=) das muss es sein. Natürlich seemslegit und was machen all die gescheiten Leute die ihre Konsole nicht ueber das wlan betreiben? ;(

    Kleiner spass am Rande. Ich finde es selbstverständlich super wenn selbst bei einer Schlankheitskur das ein oder andere Defizit ausgebuegelt wird.
     
  4. Dafür soll toslink wegfallen. :/ Hab es aber noch nicht genau rechachieren können.
     
  5. In diversen Videos wird speziell davon gesprochen, dass kein optischer Eingang vorhanden ist. Schweinerei ... aber egal, die Slim ist absolut uninteressant für mich und irgendwie ist das Teil nix halbes und nix ganzes
     
  6. Wozu ein optischer Eingang?
     
  7. Astro A40
     
  8. Bleibt aber trotzdem ein Ausgang.
     
  9. Ist schon spät
     
  10. Mich interessiert eher die Neo im Vergleich zur Scorpio. Bisher sind ja alles nur Gerüchte was deren Werte angeht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Das ändert sich hoffentlich am 7. September ... aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass rund 1 Jahr vor der Scorpio die Neo nur annähernd so "gute" Hardware hat. Insbesondere sprechen bei der Scorpio immer alle von einem "Premium-Preis" wohingegen sich die Neo in einem ähnlichen Preis Segment wie die PS4 bewegen soll.

    Fragen über Fragen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen