Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS4 Remote Play jetzt auf dem PC verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    ...natürlich nur inoffiziell. Dank Twisted ist es jetzt möglich die PS4 im Stile vom Xbox One Windows 10 Streaming mit dem PC zu verbinden. Er hat schon jede Menge Stunden in das Projekt gesteckt und möchte den aktuellen Stand Mittwoch veröffentlichen. Dabei kann das Programm für etwa 10$ gekauft werden.

    Wie das ganze etwa aussieht seht ihr im Video:

    Bisher war das Remote Play am PC nur mit Programmen wie Bluestacks, welche ein Android-Gerät emulierten, möglich.
    Wer würde von dem Feature profitieren?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich werde es zwar nicht nutzen, aber für den Preis, finde ich die Umsetzung gar nicht mal verkehrt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen