Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV PS Vita: Helden-Bundle

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Lunte, 7. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony kündigt mit einem neuen Video ein frisches Vita-Bundle an.
    Darin enthalten sind eine 8G-Speicherkarte und fünf Spiele, bestehend aus Worms Revolution Extreme, Ratchet & Clank, Jak and Daxter, Lemmings Touch und LocoRoco.



    Erhältlich ist das Bundle ab dem 19.11.2014 für einen Preis von 199,99€. Für alle die bereits eine Vita besitzen gibt´s das Angebot ohne die Konsole für 39,99€


    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Lunte, 7. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Wenn es nur die ersten Teile von Ratchet und Clank / Jak und Dexter sind, ist es irgendwie ein bisschen dünne. Kalten Kaffee immer wieder aufkochen. Schade, dass durch sowas das potenzial der Vita nicht richtig ausgeschöpft wird.
     
  4. Wem sagst du das mir blutet immer noch das Herz. Keine exklusiven Sonytitel mehr :(

    Und Soul Sacrifice habe ich immer noch nicht angespielt :affe1: Liegt immer noch eingeschweißt zuhause.
     
  5. In Sachen Vita hat es Sony ziemlich vermasselt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Verkaufszahlen mit solchen Bundles noch gerettet werden.
     
  6. Gibt ja auch mittlerweile schon Soul Sacrifice Delta, dass mehr Inhalte als das eigentliche Soul Sacrifice bietet. Lass es zu und versuche es noch zu verkaufen. Es ist extrem schwierig und nur was für Leute die das Sammeln und Farmen mögen. Ich habe dummerweise meine Version aus dem Store.
     
  7. Das gab es zwischenzeitlich auch für PS+ Mitglieder kostenlos.
     
    toratio gefällt das.
  8. Die Spiele im Bundle sind jetzt nicht so Gerade Überzeugendo_O
     
  9. Genau so wenig wie die 8GB Speicherkarte. Ich finde es absolut traurig, wie Sony dieses eigentlich wahnsinnig tolle Stück Hardware so stiefmütterlich behandelt.
     
    toratio gefällt das.
  10. Du sagst es. Ich denke für Sony hat sich die Vita erledigt. Sie sollte die Zeit zwischen PS3 und PS4 Brücken, ist dabei gescheitert und nun lässt man sie vor sich hin vegetieren.
     
    BigMidir und Sebastian W. gefällt das.
  11. Ich habe noch keine Vita und wenn ich dieses "ANGEBOT" sehe, wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen