Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Prototype Biohazard Bundle: Launch Trailer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Prototype Biohazard Bundle
    Action 2015-07-14 Activision Radical Entertainment Jetzt bestellen

    Nach dem das Prototype Biohazard Bundle still und heimlich veröffentlicht wurde, schob Activision auch genau so den Launch Trailer hinterher, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Also auch wenn ich die beiden Spiele echt vom Spielstil feiere würde mir die "Neuauflage".....wenn man die so nennen kann.....nur für maximal einen Zwanni koofen.
     
  4. dauert bestimmt auch nicht lange bis die nur noch nen Zwanni kostet ;)
     
  5. Sicher?
    Activisions Spiel werden so gut wie nie runtergesetzt :häslige:
     
  6. Ich kaufe mir das Bundle, habe aber gehört das es nur Digital vertrieben wird, ist da was wahres dran?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ja wird nur digital vertrieben damit Activision den höchstmöglichen Gewinn aus dieser 1:1 Kopie der PS3 Titel holen kann. Denn digitale Versionen können nicht gebraucht weiter verkauft werden. So bezahlt jeder den Vollpreis und Activision dankt euch diesen Geldrauswurf mit einem Popotritt:love:
     
  8. An deiner Stelle wuerde ich warten, demnaechsten werden sicher irgendwo guenstige Keys auftauchen.
     
  9. Na dann warte ich noch ein wenig.
    Das Bundle gibt es ja eh erstmal nur im US Store. Wenn was günstiges in Anmarsch ist, schlag ich zu.
    :banana: :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. #9 Sh0x, 17. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2015
    Haha nicht nur, dass die Spiele kaum besser aussehen als die originalen, die laufen auch noch schlechter laut Eurogamer xD der Port ist ein Witz... Kein Wunder, dass das ganz ohne Werbung kam. Die wollten doch nur schnell paar Verkäufe einsacken bevor Digital Foundry dran war. Hätten sie das nämlich angekündigt, dann hätte man DF eine Kopie schicken müssen und dann wär der Betrug schon vorher ans Tageslicht gekommen. What a joke lol Das sowas überhaupt durch die Qualitätskontrolle kommt xDD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen