Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Project Treasure: Heißt jetzt Lost...

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    ...Reavers, sonst ändert sich nix. Das zu mindestens haben jetzt die Kollegen von Siliconera herausgefunden. Lost Reavers ist ein Free 2 Play Titel für Nintendos WiiU. In diesem Spiel macht ihr euch auf die Suche nach Schätzen und Relikten. Aber nicht allein, mit bis zu drei anderen Spielern stürzt ihr euch in das Abenteuer. Weiter wurde jetzt bekannt das ihr immer wieder in verschiedene Bereich der Welt gelangt um die dortigen Schätze und Relikte zu finden, dabei sollen euch immer wieder neue Rätsel und andere Gegner den Zugang erschweren.
    Auch werden euch immer wieder Boss Gegner den Weg versperren, hier ist Teamgeist gefragt, denn allein werdet ihr dann diese besonderen Schätze nicht erreichen. Auch wird jeder Charakter seinen eigenen Kampfstil haben und seine eigene besondere Fähigkeit in den Kämpfen mit einbringen.

    Einen passenden Trailer zur Namens Verkündung gibt es übrigens auch.


    Quelle: siliconera
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen