Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Root: Kommt Ende April in den Store

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Project Root
    Action, Adventure, Shooter, Strategie 2015-04-28 Reverb Triple XP OPQAM Jetzt bestellen
    Mit Project Root wollen die Mannen um OPQAM das Shoot'em Up Genre neu beleben. Nicht nur das ihr euch gegen Lufteinheiten als auch Bodeneinheiten beweisen müsst, nein, das ganze Spielt auch noch in einer offenen und frei erkundbaren Welt.

    Project Root soll acht offene und frei erkundbare Welten im Gepäck haben und natürlich eine Menge Upgrades für euch und euer Schiff.


    Project Root ist ab dem 28. April für die PS4, XBox One und die PS Vita erhältlich.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. also manchmal nerv ich mich halt schon auch ein wenig...ich hab noch 2game boys zuhause wieso bringen die denn solche spiele nicht dafür...dann kann ich das in der mittagspause zocken und geil finden. aber ich schmeiss mir das doch nicht in ne ps4......oO
     
  4. Ich mag sowas :S
     
  5. Ich auch, aber eher für die Vita als auf der PS4 :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen