Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Nebula: Wird neben PC und MAC Playstation exklusiv

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 3. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die in Groß Britannien ansässigen Kovok Studios arbeiten an dem Project Nebula, einer interaktiven 3D-Welt in der ihr eure Spielfigur personalisieren und anpassen könnt, mit dem Ziel Kontakte mit anderen Spielern zu knüpfen und mit ihnen zu spielen.


    Das Prinzip könnte einigen von euch bekannt sein, denn einen ähnlichen Titel gab es bereits auf der Playstation 3 unter dem Namen Playstation Home und genau das ist auch der Grund, warum Project Nebula Playstation-exklusiv sein wird, denn das Entwicklerteam war damals eben genau für diesen Titel verantwortlich.
    Ursprünglich wurde das Spiel hauptsächlich von Fans von Playstation Home via Kickstarter finanziert, mittlerweile ist die Kampagne beendet und das Vorhaben wird über private Mittel fortgesetzt.
    Die Exklusivität ist für einen leitenden Angestellten der Kovok Studios auf Grund der Fan-Gemeinschaft eine Selbstverständlichkeit, wie er wie folgt sagt:


    Neben den sozialen Aspekten die man bereits aus Playstation Home kennt, wird es eigenständige Spiele mit eigenem Background geben, wovon Sony durchaus angetan scheint, denn das "Spiel" könnte Playstation zertifiziert werden. Genaueres dazu ist bisher nicht bekannt.

    Wie steht ihr zu derartigen Spielen, könnt ihr damit etwas anfangen und würdet ihr euch auch gern mit der Oculusrift in die spannende Welt von Project Nebula begeben?

    Quelle: gamingbolt
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Ich kann damit rein garnichts anfangen. Da ich zurzeit keine sozialen Kontakt über meine Konsole Pflege und es in nächster Zeit auch nicht vorhabe. Da bleib ich lieber allein und dem Spiel fern.
     
  4. Die Flucht in die virtuelle Welt wird ja immer schlimmer :wacko:

    Nein, das wird nichts für mich.
     
  5. Mh ich finds erschreckend, wenn man sich mal überlegt, dass es wirklich den einen oder anderen mittels Oculus Rift oder so in diese Welt einfangen könnte :häslige:
     
  6. Naja aber mehr suchtpotenzial als heroin und World of Warcraft hat das auch nicht, ausserdem gibt's auch noch Second life =)

    Mal im ernst meins ist es auch nicht. ich lerne regelmaessig neue Leute kennen und dazu brauche ich kein Spiel oder ein soZieles Netzwerk.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen