Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Project Morpheus: Neue Demo angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem Titel Danganronpa kündigt das dazu gehörige Studio Spike Chunsoft eine neue Demo an, die die Vorzüge der Virtual Reality Peripherie deutlich machen soll.

    Die Demo wird bekannte Herausforderungen beinhalten und ausschließlich in japanisch verfügbar sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    Danganronpa ist der Name einer Spiele-Reihe die sich als Kriminalnovelle bezeichnet. Neben den Spielen gab es ebenfalls eine Animeserie im Jahr 2013.
    Bestehend aus drei verschiedenen Spielen laufen sie nach einem wiederkehrenden Prinzip ab. Ihr verfolgt die Story durch Kapitel, welche in die drei Phasen, Freizeit, Ermittlung und Klassenkonferenz geteilt sind.
    Von der Geschichte selbst möchten wir nicht zu viel verraten, allerdings können wir sagen dass es packende Rätsel auf Leben und Tot gibt, bei denen ihr es mehr als einmal in der Hand habt, zu entscheiden, wer stirbt und wer lebt. Draganronpa kommt einem Thriller gleich und lebt von Dialogen und Erzählungen, von daher ist es mehr als bedauerlich dass es keine Deutsche Sprachausgabe gibt.

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Lunte, 24. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Das macht das Ganze tatsächlich etwas schwierig. Vielleicht wird es ja einen Riesenerfolg und es kommt auch nach Europa! :rolleyes:
     
  4. Hier ist noch was bewegtes dazu ;)
     
    Lunte gefällt das.
  5. Bei Catherine hats funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen