Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Mag zwar sein, aber da stand wirklich teilweise Stuss drin :D

Reis-Man1990 gefällt das.
  2. wieso bekommen die amis das eigentlich schon am 17ten:mad:

3. Damit sie üben können um von den Europäern nicht den Sack zu voll zu bekommen =)

Masklin, oege und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Und um für uns Beta zu testen :finger: :D

5. Ich glaube ich drehe noch ein paar Runden um hier noch einen kleinen Vorteil gegenüber euch zu haben :D , an @f3lix werde ich wohl eh nicht rankommen :D

6. Das nimmt meiner auch. Total aetzend, teuer das Gelumpe.

Reis-Man1990 gefällt das.
  7. yehaaa ich freu mich so sehr schaut super aus

8. Dass sieht mal sowas von echt aus :wacko:

Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  9. :häslige:gooooil also ist das ein ausschnitt aus dem tv boahhh hammer
    die regenrennen werden bestimmt legendär noch nie sah der so gut aus in einem spiel.
    .

10. Wer nimmt denn auch T1 im fünften Gang ? :D Aber der Ed Mas, der Video-Producer hat es echt drauf. Die Trailer und Co. von dem sind immer der Hammer! Der war übrigens normaler WMD-User, hat ab und an Trailer von Project CARS in seiner Freizeit erstellt und wurde dann von SMS eingestellt ;)

Masklin gefällt das.
  11. #172 Reis-Man1990, 31. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2015

mein absoluter Lieblingssong bei pcars :)
    der pusht mich ^^ ich bin im Moment so wild auf das Game heute erstmal ein paar runde beim Kumpel wieder gefahren. Es ist so genial dieses spiel. Bin komplett ohne hud gefahren da das spiel so hammer ist und alle wichtigen daten im Display von karre sind hehe.

12. Ich brauch keine Musik bei Project Cars.......
    Dass ist so wie bei Battlefield als wenn die Soldaten im Reallife alle einen iPod im Ohr hätten :D

Ich will den wahren V8 Sound um die Ohren!

13. ich rede auch nicht vom rennen^^ die laeuft als endlosschleife beim Kumpel im menü. Wer hoert denn bitte Musik in einem rennen ?^^ der v12 vom Aston ist Musik fuer die ohren

14. Der Dreizylinder im Toyota Aygo auch :häslige:

Unbekannt und Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Meine Lieblingssounds hat der Ford Capri, der Aston V12 Vantage GT3 und der RWD P30 LMP1 und auch der LMP2er. Aber insgesamt sind die Fahrzeugsounds super gut im Spiel. Nur RaceRoomRacingExperience hat noch etwas bessere wenn ihr mich fragt..

Freu mich schon derbe auf den Sound vom Audi 90 IMSA GTO. Dieses geile Biest. Aussehen tut er schonmal fantastisch :P

16. ja ich find den Sound vom mclaren gt3 bei raceroom so krass. Da geb ich dir recht der slund da ist heftig

17. So wird dass dann also mit maximalen Spielern im Offline -Modus!
    Denke dass da die 45 auf den Konsolen vollkommen ausreichend sind.

18. 45 Ist auch absolut ausreichend. Ich kenne nur eine Rennserie, die in einer Klasse mit so vielen Autos antritt, und das ist Nascar. Dort sind es 43 Autos. Das einzige wo es Sinn macht ist bei den GT Serien, wo mehrere Klassen fahren. Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

19. Hast Du den Ton angehabt :wacko:
    In dem Video sind mehrere Rennklassen am Start :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen