Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Schau mal hier in das Video, ab 4:57 rein.....

Ich werd da bestimmt nix verstellen, nachher fährt die Bude gar net mehr :wacko:

SimonStig gefällt das.
  2. nice nice nice da kann man ja basteln ohne ende. Obwohl ich das in alten builds deutlich uebersichtlicher fand.

3. Seitdem es die täglichen Builds über Steam gibt, habe ich also schon 390 Stunden mit Project CARS verbracht :eek:

cars.png

Die PS4-Gameplay-Videos scheinen ja gut anzukommen. Doch wie manche immer wieder den Vergleich zwischen Project CARS und Driveclub ziehen. :D

4. Krass, 390 Stunden sind schon ne Hausnummer @f3lix :D

Aber die Leute die es immer mit Driveclub vergleichen, vergessen oft dass PCars mit 60fps läuft und natürlich deswegen nicht ganz so hübsch ist.
    Mir ist bei so nem Game das Fahrgefühl und das Physikmodell um einiges wichtiger. Grafik ist da nur sekundär ;)

5. ich finde cars schaut besser aus alleine schon im regen ;) gischt etc.
    ich weiss net was an driveclub so toll aussieht die öder landschaft da also da muss sich cars nicht verstecken.
    390 std. So muss das sein.

6. Man darf nicht vergessen, dass das Spiel nicht von Anfang an über Steam lief sondern über einen eigenen Launcher :D Insgesamt werden es also schon locker über 500h sein :P

Freu mich so derbe auf den Bentley Continental GT3 und den Bentley Speed 8. An dem fetten Heck vom Bentley kommt eh niemand vorbei :P Hoffentlich kommen die beide zeitnah nach Release. Die Modelle sehen aber schon fantastisch aus, soviel kann ich sagen..

Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Bentley Speed 8 :love: :love:
    Wann gibts Bilder von dem?

Jetzt fehlt noch der hier :wacko:

8. ts020 was eine machine outta hell

9. Ich wünsche mir ja den Nissan R90CK. Le Mans Prototypen können gerne noch ein paar kommen später. :)

10. [​IMG]
    ich will meinen 4 rotor rotary

11. 787B :love:

12. Sind wir hier jetzt bei "Wünsch Dir was..."? :wacko:

13. Ach da fehlen noch so einige :D

Jaguar XJR-9, Porsche 956/962, Lancia LC2, und und und...

Und dann kann man anfangen mit TS010, Sauber C8, Mercedes-Benz C11, Peugeot 905,....

Aber der Porsche 956/962 fehlt echt. Schließlich DIE Autos aus der Gruppe C.

Für so einen DLC würde ich 30€ hinblättern :D

14. Hoffen wir mal, dass Project Cars ein großer Erfolg wird und Porsche dann mal bemerkt, dass die Lizenz nicht zu EA gehört. :)

15. Ach ja...die Lizenz :(

Hab ich total vergessen :(

16. Lustig fand ich beim setup laesst jedes kfz mechaniker herz höher schlagen ^^ da musste ich lachen etwas^^
    so nett such das liesst aber gamepro soll lieber ballerspiele und co. Testen.
    wenn ich schon lese aquaplaning und gegenlenken um den abzufangen. Dann Weiss ich schon die haben keinen plan.

17. Man sollte vielleicht die Kollegen auch nicht zu sehr kritisieren. Können ja nicht alle so viel Benzin im Blut haben wie du. :)

18. Das muessten die eigentlich aus der fahrschule noch wissen ^^
    Das hat nix mit dem 10W-60 zutun das durch meine adern fliesst. ^^

19. Ich hätte es nicht lesen sollen. Nun bin sehne ich den 20.03. noch mehr herbei :(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen