Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Nur mal als kleine Info wie hart Slightly Mad an der Fertigstellung arbeitet:

Build gestern 1.2 GB
    Heute nochmal 870MB

und so läuft das seit Wochen. Die Jungs und Mädels arbeiten echt zum Teil 16h am Tag hat man das Gefühl.

2. Das ist nicht nur ein Gefühl, wette ich drum :D Ist halt Projekt Ende, da wird alles mobilisiert an Kräften, was möglich ist :love:

3. Find die Unterschiede nun nicht sonderlich gravierend und es sieht auch ziemlich gut aus auf der PS4 wie ich finde :)

Reis-Man1990 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Also im Stand sieht das echt alles super aus. Die minimalen Unterschiede fallen kaum ins Gewicht. Die Kantenglättung ist auf dem PC bisschen besser. Grundsätzlich hätte ich ein bißchen mehr Bewegung schön gefunden :)

5. #126 f3lix, 28. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2015
    Ja. Nachher soll ja noch ein richtiges Gameplay-Video der Konsolen-Version kommen. Das die Kantenglättung auf dem PC besser aussieht als auf ner 400€ Konsole ist ja klar und nicht ungewöhnliches.

Achja: max. 45(!!!) KI-Gegner auf der PS4. Auf manchen Strecken ein paar weniger aufgrund der fehlenden Pit-Boxen etc. Online ist das leider nicht möglich, aber 16 ist immer noch ausreichend finde ich.

Und das bei 60FPS. Hut ab. :)

6. ja unterschied ist schon zusehen aber das bleibt ja nicht aus bei einer 400€ konsole.
    aber wieso ist das in machen stellen so bläulich ?
    uhh ich bin auf das richtige gameplay video gespannt.

7. http://www.play3.de/2015/01/28/angespielt-project-cars/

8. Junge!

Eben nur "Release-Verschiebung" gelesen :D
    Schon Angst bekommen :S

9. [​IMG]

Find den Unterschied in der Grafik von PC zu PS4 sehr vertretbar.
    Aber allgemein fand ich die gezeigten Szenen jetzt nicht all zu hübsch :eek:
    Vielleicht liegts auch nur an der schrecklichen Musik :D

Lunte gefällt das.
  10. #131 f3lix, 28. Jan. 2015

Sieht doch gut aus. Ist aber schon ne alte Version inzwischen vom 09.01. wie man im Menü erkennen kann. Inzwischen haben sich schon noch ne ganze Menge Sachen verändert :P

Achja: Ab ca. 06:50 ist auch der Fotomodus auf der PS4 zu sehen :)

Und noch mehr richtiges PS4 Gameplay (in 60FPS)

spicyorange und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. #132 Reis-Man1990, 28. Jan. 2015
    :love:das schaut doch super aus.
    imola wie lange habe ich auf ein game gewartet das diese strecke wieder hat ohhh jeah ich kann garnicht beschreiben wie aehr ich mich auf das game freue.
    fuer mich das highlight des jahres.
    liegt aber auch daran das ich ein auto und fahrdynamik junkie bin.

12. Geiles Video...... und FOTOMODUS!!!!!!!!!!!!!!
    Ei wird dass geilo, Lunte bald gehts los!

13. Der Regen sieht hammer aus :thumb:
    Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben :whistling:

14. ich hoffe es gibt genug slots fuer setups ^^ nicht wie bei gt6 3 stueck -.-

15. Kannst für jede Strecke einzeln speichern pro Fahrzeug :) Da haste also definitiv genug zur Verfügung.

Reis-Man1990 und Sebastian W. gefällt das.
  16. :eek:

Junge junge, wird das eine Orgie an setups, ich seh jetzt schon ellenlange diskussionen wegen einer spoiler einstellung :D

17. Vorallem bei cars kann man richtig viel einstellen ^^ ja vorallem bis man fuer alle strecken ein setup fuer ein auto hat kann sehr sehr sehr viel zwit vergehen^^

18. Ich seh es schon kommen, das es ein eigenen Unterforum spendiert kriegt ;)

Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  19. Gibt es eigentlich nen Screenshot zu den Einstellmöglichkeiten bezüglich Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen