Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Der McLaren MP4-12C GT3 hat echt ziemlich geile Lackierungen. Hier wohl meine zwei Lieblinge :D

    2015-01-17_00001.jpg 2015-01-17_00002.jpg 2015-01-17_00003.jpg 2015-01-17_00004.jpg 2015-01-23_00004.jpg 2015-01-23_00005.jpg
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  2. GULF Design geht immer... Red Bull is doch von Loeb oder?
     
  3. Genau, Sebastien Loeb Racing.

    Obwohl ich die hier auch ganz geil finde :)

    2015-01-23_00006.jpg 2015-01-23_00007.jpg

    Bin ja mal stark für nen Fotocontest :D
     
  4. Gulf :love:
    Was für ein simples aber zeitlos geniales Paint Scheme.
     
  5. f3lix - sollte n Fotomodus enthalten sein, wirds aufalle Fälle n Fotocontest geben. Ma gucken ob Lunte dann auch seine Boliden mit Lasermessgerät an der Strecke ausrichtet :D
     
    f3lix gefällt das.
  6. Also die PC-Version hat nen Fotomodus. Hoffen wir mal, dass es den auch in der PS4-Version geben wird, wovon ich stark ausgehe :)

    Freue mich jetzt schon riesig auf die DLCs. Da kommen sehr sehr geile Wagen und Strecken, soviel kann ich sagen :) Die ganzen Wagen, die im finalen Spiel sein werden, bin ich ja nun schon stundenlang gefahren :P
     
  7. Meine Wishlist an Strecken wäre:
    Norisring, Eurospeedway

    Meine Wishlist an Fahrzeugen wären:
    mehr Tourenwagen ala V8 Supercars, Nascar Klassiker (gabs ja schon in Vids zu sehen), Ferrari 458 italia, Lamborghini Hurracan GT3 (ja wurde erst jetzt vorgestellt), Le Mans Klassiker und aktuellere Wagen......

    aber da weiß @f3lix sicher schon mehr ;-)
     
  8. Na aber selbstverstaendlich. Fotocontest :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  9. Da wird sicherlich was für dich dabei sein ;)
    Die Nascar Klassiker machen schon echt Spaß, wenn man die über Watkins Glen jagt ;)

    Ferrari und Lambo wünsche ich mir auch. Aber die scheinen ja 1. teuer und 2. schwer zu lizensieren zu sein. Vor allem für einen Multiplattformtitel wie pCARS.
     
  10. gibts denn schon ne offizielle Liste welche Fahrzeuge beim Release dabei sein werden?
    Denke mal dass die ganz gut Umsatz mit dem Spiel machen werden, da kann Need for Speed einpacken :D
     
  11. Offizielle Liste gibts noch nicht für die Öffentlichkeit. Sollte aber folgen...

    Oh ja, hoffentlich merkt Porsche dann mal, dass man die Lizenz mal lieber an andere Spiele geben sollte anstatt Need for Speed ne Exklusivlizenz.

    Aber da gibt es ja zum Glück Ruf, die Slightly Mad sogar erlaubt haben, eine GT3-Version vom RGT8 und GT1-Version vom CTR3 zu kreieren ;)

    Aber so ein 919 Hybrid, nen 917 usw. wäre schon nett :D
     
  12. :love:gazoo lfa gt3 und nismo gt3 und als rennserie wuerde ich gern die GT500 haben :)
    Und endlich die suzuka lizent die mussten die ja jetzt komplett umändern aus lizenzgründen darf nichts an suzuka erinnern sooooo schade -.-
     
  13. Aber es gibt noch ein paar Kurven, die stark an Suzuka erinnern :) Mich stört es nicht ganz so, da ich eh nicht so der Freund von Suzuka bin. Da gefällt mir die "neue" Variante, die jetzt drin ist, sogar besser. :D Aber ist natürlich schade für alle Suzuka Fans. Aber vielleicht kommt die ja später noch...


    >Nicht wundern, die KI hat noch nicht die richtige Wegfindung für den neuen Streckenverlauf implementiert
     
  14. #94 Reis-Man1990, 24. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2015
    :kotz:ohhhh nein suzuka was ist nur mit dir passiert

    ich hoffe auch noch das die Autos ein wenig aggressiver auf kontakt mit rasenflächen reagieren. Da ist mir eindeutig zu gutmütig zur Zeit.
    aber die ki wurde nochmal n ticken verbessert. Obwohl mich das nicht so interessiert da ich pcars nur online Spiele wenn ich beim Kumpel bin.
     


  15. Damit wäre der Fotomodus wohl auch für die PS4-Version bestätigt :) Fotocontest kann also kommen..
     
    Hans-Peter-Legacy und Reis-Man1990 gefällt das.
  16. :banana:bin echt auf erstes gameplay der ps4 Version gespannt.
     
  17. Also die Gamescom Version fand ich schon ganz ansprechend. Vor allem Multiplattform mit 60fps :) Bei Rennsimulationen schon ausschlaggebend für mich...

     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  18. ja das von der GC kenn ich das war echt Hammer.
    Aber im laufe der Woche soll ja ps4 gameplay veröffentlicht werden ich freu mich. Endlich koennen wir ps4ler eine sim zocken. Endlich ein nachvollziehbares handling und setup möglichkeiten.
    wie schauts aus mit einer liga falls wir genügend Leute haben ?!
     
  19. Die hätt ich gern noch mit im Spiel :love:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen