Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. So was will ich weder lesen noch hören :hilde:
    Trotzdem danke :D
     
  2. hmm nicht so der knaller :D
     
  3. Ist es auch nicht, aber was will man von einem Kart verlangen :D
     
  4. Nen geilen 2-Takt Sound wie hier! :finger:

    Sind zwar keine Karts, aber es gibt ja auch welche die ähnlich klingen bzw. teilweise gibt es ja welche mit solchen Moped Motoren.
     
  5. #65 oege, 22. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2015
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden , denn ich kann an diesem Sound nichts "geiles" finden.


    Die Boxenstopps sind noch nicht wirklich besser geworden. Ich befürchte ja, dass sich Termin nochmal verschiebt. :eek:

     
  6. Die einen mögen halt 4-Takter lieben. Wird immer ein Kleinkrieg bleiben :D
    Bin das Gedudel nur vom Motorraddfahren gewöhnt, daher vielleicht die Zuneigung ;)

    Zum R8 Video:

    Am geilsten ist ja der Typ mit dem Tankschlauch (welcher einfach in der Luft rumschwebt). :D
     
  7. Ich bin auch davon überzeugt das es im maerz nichts wird dafuer ist da noch viel zu viel an Sachen die nicht passen.
    Aber mehr werden wir wohl 3-4wochen vor dem relaese erfahren
     
  8. Naja die Pitstops ändern sich fast mit jedem Build. Da gibt es fast täglich neue Animationen, Fixes, benötigten Code. Und zudem ist es auch von der Strecke und dem Fahrzeug abhängig. Noch nicht alle haben die richtigen Positionierungen usw.

    Da würde ich nun also nicht so sehr auf das Video aus Build 900 schauen :)
     
  9. Ich sehe kaum Fortschritte zwischen den Boxenstopps und den verschiedenen Builds. Die Reifen werden fast immer durch Kotflügel durchgesteckt :D Wie schätzt du denn den Releasetermin vom 20.03. ein ? Es sind immerhin nur noch 8 Wochen, @f3lix
     
  10. Schwer zu sagen. Die Konsolenversionen werden sicherlich auch schon weiter sein als die PC Version, da die ja von Sony und MS geprüft werden müssen vor Release. Aber die Jungs und Mädels arbeiten echt hart daran, dass Spiel fertig zustellen, soviel kann ich sagen. :)
     
  11. Noch eine Verschiebung waere fuer die ein super gau
     
  12. Das es nicht so gut aussehen wird wie auf dem PC auf Ultra Settings war ja klar. Hab den Vergleich auch gesehen gestern und ich Frage mich, woher die das angebliche PS4 Gameplay her hatten. Komischerweise ist es ja auch schon wieder entfernt..wenn es echt war, wahrscheinlich aus einer ziemlich alten Version. Da fehlte glaub ich auch das AO auf den Fahrzeugen..

    Das was ich auf der Gamescom gesehen hatte von der PS4 Version sah jedenfalls immer noch sehr gut aus. Nächste Woche soll übrigens richtiges PS4 Gameplay kommen :)

     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Ich hatte es auch auf der Gamescom gesehen. Der Vergleich gestern war schon enorm. Kaum bis keine Spiegelungen auf den Fahrzeugen, das Wasser sah mau aus und Qualm aus dem Auspuff war solala. Mal sehen wie groß der Unterschied letztendlich sein wird.
     
  14. Bin ich mal gespannt wie es im vergleich zu FM aussieht ^^
     
  15. Ich haette dieses Video gerne gesehen -.- aber der Artikel samt Video ist wirklich futsch
     
  16. ...wird sicher seine Gründe haben, warum es schon wieder weg ist. Meiner Meinung nach waren die Unterschiede enorm, kann aber daran liegen , dass ich ein "Grafik-Fetisch" habe :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  17. Wer weisse von wann diese Version war ^^ naja ultra settings kann man nicht erwarten ^^ denke mal zwischen mittel und high wird sich die ps4 Version so ansiedeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen