Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es nochmal ne Bestellung gibt, sag ich bescheid. :) Haben echt ne super Qualität die Polos. Kein billiger Druck sondern bestickt.
    Hat ein WMD-User in die Wege geleitet und musste dann später mehrere hundert Pakete mit Polos in die ganze Welt verschicken :D

Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Day One Patch is okay.
    Season Pass wäre okay.
    F3lix´s Shirt ist okay.

noch länger warten is nich okay.

So langsam müsste es dann doch auch weniger werden mit den Builds oder geht dass noch bis nach Release weiter?
    Erfährt man den als Teilnehmer da intern alles wissenswerte, darf man Fragen stellen?

3. ich gehe davon aus das die konsolenfassung weiter ist da sie ja viel früher raus muss als die pc Version abgesegnet werden von Sony und MS.
    aber is nur eine Vermutung von mir ^^ obwohl ja patches bei ms nicht so billig sind xD

4. Das wäre mehr als ok und mein erster Season Pass den ich kaufen würde !

Zu den Shirts, die sehen ganz okay aus , aber ich wüsste nicht wann ich das anziehen sollte ?! Wenn wir Rennen fahren ? :wacko:

5. #225 oege, 4. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2015
    Guten Morgen : - 44 Tage :love:

6. lüg nicht, hast doch den dying light season pass :love: :D

Ich würde gerne nicht nur einfach Matches später machen, sondern auch gerne One4U Meisterschaften mit Preise und so starten. Wie sieht es da aus @f3lix, wird es Tools ingame oder webseitig geben, die so ein Vorhaben auch untersützen? Oder sollten wir selber schon in die Richtugn was entwickeln, damit es uns einfacher von der Hand geht?

7. Ich habe es bewusst betont :D , eigentlich sollte aber @kalkburn666 darauf anspringen :D

8. Las mir in rue du häslige :mad:

oege gefällt das.
  9. Würde ich nicht von ausgehen, zumindest nicht zum Launch ist mir da nichts bekannt. Selber was auf die Beine stellen, wäre also wohl die beste Möglichkeit ;)

10. Gut danke dir, dann mal intern zur Diskussion werfen :love:

11. ... das hört sich doch mal nach einer klasse Idee an. Die One4U - Project Cars Meisterschaft - mit Qualifying und Rennen :love:

12. Wir haben mit Project Cars einiges an Ideen am Start. Allerdings werden wir sehen, was und in welchem Umfang das alles Umsetzbar ist.

13. Ich will ja nicht vorab schon schwarzmalen, aber ich denke das größte Problem wird meist das Finden "des gemeinsamen Termins" sein. :wacko:

14. #234 Reis-Man1990, 4. Feb. 2015
    :häslige:das glaube ich auch
    bock habe ich auf sowas :) aber spectator Modus gibt es schon mal das ist nicht verkehrt.
    Die One4U GT Masters oder so ^^

15. Nein, eben weil es wahrscheinlich viele sein werden, wird nur ein Temrin vorgegeben. Entweder kann man oder leider nicht. Aber wir örgeln das intern noch durch :)
    Ab 5-6 Leute ist eine Terminabsprache kaum vertretbar.

16. Que ? Deswegen muss man ja trotzdem erstmal einen finden ? :wacko: Bringt ja nichts, wenn man einen vorgibt und 6 Leute nicht können. So war es zumindest von mir gemeint.

17. #237 Masklin, 4. Feb. 2015
    Na das ist wohl klar, sonst machen wir Donnerstag morgen 03:00 Rennen und der einzige der wach ist, ist der @djizzingo :wacko:

Reis-Man1990 gefällt das.
  18. ich bin Student ich kann da auch wach sein xD

19. Frisch vom Windeln wechseln =)

Masklin gefällt das.
  20. Was soll dass sein? Ne Art Manager-Modus?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen