Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Project Cars

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab das Video nicht mal angesehen :D
    Ich bin doch kein Masochist :häslige:

2. kann wie bei 24h rennen am Ring geiles starterfeld einstellen super

3. Hier mal ne Runde Road America im Sauber C9 im Replay :)

4. Ich hätt gern mal n paar aktuelle Videos zum Schadensmodell, los f3lix mach was :D

5. Hab ein Bild für dich, was ich letztens gemacht habe :D

Was interessiert dich denn das Schadensmodell so sehr? Denkst du etwa, du wirst mehr Zeit in der Leitplanke als auf der Strecke verbringen? :D

6. Wird er. Sicher.
    Beim Zocken liegt die ADAC Mitgliedskarte dann auch daneben :D

Unbekannt, spicyorange und f3lix gefällt das.
  7. mhhhh leichte delle hat der beamer ^^ uhh jetzt ist es ein zweirädriges gefährt xD

8. Jetzt brauch ich noch ein preiswerters Lenkrad :oops:
    Von Fanatec gibts auch noch nichts neues :mad:

9. Danke @f3lix Was passiert dann -> Rennen Ende oder bei geringfügigen Schaden noch bis zur Box schleppen?
    Bei nem 5 Runden Rennen wäre ersteres wahrscheinlicher aber wenn man doch mal länger unterwegs sein wil.....

Was macht die KI bei einem solchen Schaden? Gibts dann SafetyCar?

10. #190 f3lix, 1. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Feb. 2015
    SafetyCar gibbet nicht. KI wird dann wohl zurück zur Box katapultiert :D

Bei so nem Crash wäre das Rennen aber zu Ende gewesen, wenn der volle Schaden aktiviert ist. Bei geringeren Schaden, wie Reifen ab o.ä., kann man sich natürlich noch zur Box schleppen :D

Auf Fanatec kannst du lange warten. Die werden wohl wieder nur mit Microsoft zusammenarbeiten. Und die CSW V2 ist ja nun auch kein Schnäppchen :D

11. ja die haben ja n deal mit ms aber das krasse ist ja das trotzdem die alten nicht an der one funktionieren ^^ sondern nur die V2.
    ich habe mich letztes Jahr fuer ein T500rs entschieden den preisleistung war da echt top und ist ein schoener klopper besonders die pedale wiegen um die 6kg voll aus Metall. Wollte auch auf fanatec wechseln aber ja kommt nix und thrustmaster ist besser als ich das vorher gedacht habe. Also ich finde das t500rs besser als die fanatec prosche gt3 und gt2 sowie dieses forza wheel vom ffb. Kumpel hat das porsche dingen und die drei haben ja das selbe ffb und das fand ich schwaecher.

12. Ich finde die nehmen sich beide nicht viel, wobei die Pedalerie beim Fanatec GT3 mit LoadCell (vorausgesetzt man hat min. die Elite Pedalen) meiner Meinung nach besser ist. Mir wäre das Fanatec aufgrund dessen lieber gewesen, aber kann mit dem T500 gut leben. Es ist meckern auf hohem Niveau.

13. schau mal bei insidesimracing sowas gibts auch für das t500rs.

14. passt nicht ganz so gut hier rein aber vllt kommt sms daher und sag hey wir haben die lizenz fuer den 2015 nismo lmp gtr

15. Hier der schonmal angesprochene Grafikvergleich zwischen PS4 und PC

16. Das Video gabs hier doch schon ;)

17. Project CARS ist übrigens in der neuesten Gamestop 9,99 Aktion drin.

https://www.gamestop.de/9.99er

Wer also noch nicht vorbestellt hat, kann dort auf nen guten Preis kommen. Ist aber nur die normale Version ohne die 5 Limited Edition Fahrzeuge :D

18. Ne, ich brauch den C9 für 10€ mehr :D

19. Schon klar. Allein wegen dem lohnt es sich aber auch :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen