Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Project Cars: Wii U Version eingestellt

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Der Entwickler von Project Cars gab der Wii U Version nun endgültig eine Absage.
    Wie in der Vergangenheit bereits mehrfach mitgeteilt, machte die veraltete Technik der Nintendokonsole Probleme. Vor einigen Monaten hieß es noch, dass trotz geringer Auflösung eine konstante Framerate nicht garantiert werden kann und das man für die E3 auf eine Hardwareankündigung seitens Nintendo hoffe.
    Der Wunsch wurde bekanntermaßen nicht erfüllt, besteht aber laut Ian Bell, dem Chef der Slightly Mad Studios auch weiterhin, um Project Cars letztendlich doch noch auch auf eine Nintendokonsole bringen zu können.
    "The official line is that we're awaiting an announcement from Nintendo on new hardware. As of now pCARS is simply too much for the Wii U."
    Laut Bell war die Wii U Version sowieso nie garantiert worden und nie mehr als ein "vielleicht".

    Quelle: Nintendolife
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

  2. Kommentare (4)
  3. Mal ehrlich. das kommt jetzt nun wirklich nicht überraschend. Und bei den ganzen Fehlern, die die "großen" Konsolen haben, wäre das auf der Wii U wahrscheinlich aufgrund der Nintendo Qualitätskontrolle schon nie erschienen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Haben da nicht manche bei Kickstarter für eine Wii U Version gebacked? Werden die Leute dann entschädigt?
     
  5. Ich kann mir auch in keiner Weise vorstellen, dass das geklappt hätte. Wenn man sich die Trailer anschaut, die auf CurrentGen bzw. Auf dem PC laufen, hätte man zu viele Abstriche machen müssen und die WiiU Jünger hätten wohl nicht zugeschlagen.
     
  6. Ich denke auch, es war abzusehen und ich fand es von Anfang an sehr ambitioniert.
    ich hatte mit der Absage viel eher gerechnet, bzw. Auch nicht.

    Bei cs:go hat es auch nie eine Absage gebraucht :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen